Rasierte Muschis hatten wir schon am Anfang des Threads, gibt schöneres-Didi- hat geschrieben:Oder rasieren/frisieren!
*freu*
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#737 Re: *freu*
Ich habe hier auch ein Katzenfoto. Selber habe ich keine Katze, das Foto wurde im Urlaub geschossen
- Dateianhänge
-
- IM000081.JPG (1.12 MiB) 436 mal betrachtet
-
- IM000329.JPG (1.12 MiB) 437 mal betrachtet
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#738 Re: *freu*
Es ist Vollbracht. Das kleine Monster ist gestern umgezogen.

Das linke Auge braucht noch ein bißchen Salbe. Ist aber nicht tragisches sagt der Tierarzt. Sollte in spätestens einer Woche erledigt sein.
Nur die 3 Alten sind nicht wirklich begeistert vom Neuzugang. Wird aber sicher auch noch werden.
Hier noch ein Aktionbild:

Das linke Auge braucht noch ein bißchen Salbe. Ist aber nicht tragisches sagt der Tierarzt. Sollte in spätestens einer Woche erledigt sein.
Nur die 3 Alten sind nicht wirklich begeistert vom Neuzugang. Wird aber sicher auch noch werden.
Hier noch ein Aktionbild:
#739 Re: *freu*
Gott, wie drollig!
Bei dem Aktionsbild kriege ich alleine schon vom Angucken Rückenaua!
Bei dem Aktionsbild kriege ich alleine schon vom Angucken Rückenaua!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#740 Re: *freu*
Hach. Auch haben will
(Katze, kein Rückenaua)
C!
C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#741 Re: *freu*
Tach auch Norbert,
zum ersten Bild kann man nur sagen "Ihre Majestät hält zum ersten mal Hof".
Gruß Bernhard
zum ersten Bild kann man nur sagen "Ihre Majestät hält zum ersten mal Hof".
Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
#743 Re: *freu*
So könnte man sagen. Sie hat jetzt schon alle Lieblingsplätze der Alten in Beschlagbernharda hat geschrieben:Tach auch Norbert,
zum ersten Bild kann man nur sagen "Ihre Majestät hält zum ersten mal Hof".![]()
Gruß Bernhard
33% sind dafür, 66% dagegentracer hat geschrieben:Sicherkawa-zx9r hat geschrieben:Wird aber sicher auch noch werden.
Geh einfach zum Bauer Deines Vertrauenscalli hat geschrieben:Hach. Auch haben will![]()
#744 Re: *freu*
Wir hatten in unserem Fliegerurlaub letzte Woche (Vulkaneifel/Dockweiler) auch vierbeinigen Besuch:
Eine dicke "Muschi" hat unsere "Hütte" untersucht (auch das obere Stockwerk).....essen hat sie nicht gesucht....sie wollte wohl einfach nur chillen, wie diese Fotos beweisen...und rausbekommen habe wir sie auch nicht so ohne weiteres..Zum Schluss haben wir die Mietze mit einem grünen Laserpointer rausgelockt....
Eine dicke "Muschi" hat unsere "Hütte" untersucht (auch das obere Stockwerk).....essen hat sie nicht gesucht....sie wollte wohl einfach nur chillen, wie diese Fotos beweisen...und rausbekommen habe wir sie auch nicht so ohne weiteres..Zum Schluss haben wir die Mietze mit einem grünen Laserpointer rausgelockt....
- Dateianhänge
-
- Es ist angerichtet!!!
- IMAG0650.jpg (1.54 MiB) 382 mal betrachtet
-
- Chillout
- IMAG0654.jpg (1.44 MiB) 382 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- telicopter
#747 Re: *freu*
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
#749 Re: *freu*
Gottfried - Wieder tolle Fotos! 
Auch wir können Euch mal wieder ein paar Fotos zeigen. Seit gut 14 Tagen gehöre ich (zwangsweise) zu den Frischluftfanatikern. Da wir bis letzte Woche noch geduldig auf das Netz für die Terrasse warten mussten, haben wir die beiden mal ganz langsam ans "Kollmar TV" gewöhnt, in dem wir das Netz vom Küchenfenster fixiert haben. Seitdem sitze ich jeden Tag wie ein altes Ömchen am Fenster und freue mich auf 2 auf der Fensterbank sitzende Katzen. Es ist auch egal, ob es stürmt, regnet oder die Sonne scheint. Das Fenster muß auf, will ich es mir mit den beiden nicht verscherzen. Es gibt schließlich Fleecejacken, Socken & Co. die man sich als Mensch ja anziehen könnte. Hier ein paar Beweisfotos (nein, nein, nicht von mir - den Anblick wollt ihr gar nicht ertragen
):
geduldete Annäherungsversuche --> Es ist witzig ... in der Wohnung gibt es schon Zickenkrieg zwischen den beiden. Da wird gerauft, gefaucht und gejagt... Schwestern eben"
Auf der Fensterbank gewinnt die Harmonie: So dicht, wie die beiden dort zusammensetzen ... daran ist in der Wohnung eigentlich gar nicht zu denken. Schon witzig, dass es dann plötzlich doch geht! 
Und für alle, denen die Fotos nicht gereicht haben und sich tatsächlich noch ein paar Minuten lang Katzenvideos angucken wollen:
Und wer immer noch nicht genug hat, geduldet sich bitte noch mal einen Moment ... da kommt gleich noch mehr!
Auch wir können Euch mal wieder ein paar Fotos zeigen. Seit gut 14 Tagen gehöre ich (zwangsweise) zu den Frischluftfanatikern. Da wir bis letzte Woche noch geduldig auf das Netz für die Terrasse warten mussten, haben wir die beiden mal ganz langsam ans "Kollmar TV" gewöhnt, in dem wir das Netz vom Küchenfenster fixiert haben. Seitdem sitze ich jeden Tag wie ein altes Ömchen am Fenster und freue mich auf 2 auf der Fensterbank sitzende Katzen. Es ist auch egal, ob es stürmt, regnet oder die Sonne scheint. Das Fenster muß auf, will ich es mir mit den beiden nicht verscherzen. Es gibt schließlich Fleecejacken, Socken & Co. die man sich als Mensch ja anziehen könnte. Hier ein paar Beweisfotos (nein, nein, nicht von mir - den Anblick wollt ihr gar nicht ertragen
geduldete Annäherungsversuche --> Es ist witzig ... in der Wohnung gibt es schon Zickenkrieg zwischen den beiden. Da wird gerauft, gefaucht und gejagt... Schwestern eben"
Und für alle, denen die Fotos nicht gereicht haben und sich tatsächlich noch ein paar Minuten lang Katzenvideos angucken wollen:
Und wer immer noch nicht genug hat, geduldet sich bitte noch mal einen Moment ... da kommt gleich noch mehr!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
#750 Re: *freu*
unsere Katze (Lucy) kriecht, wenn mein Fenster auf ist, immer unterm Fliegengitter durch und überlegt ob sie aus dem 2. Stock springt oder doch lieber nicht.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader