Denk aber dran, daß du mit deinem Außenseiter-BS hier in der Minderzahl bist.Habe ich, OSX Lion Build 11A459e
Nimm Du doch nen gescheiten Browser

MFG
speedy
Denk aber dran, daß du mit deinem Außenseiter-BS hier in der Minderzahl bist.Habe ich, OSX Lion Build 11A459e
Nimm Du doch nen gescheiten Browser
Yap, aber Gecko-basierte Browser gibt es für eigentlich jedes OS.speedy hat geschrieben:Denk aber dran, daß du mit deinem Außenseiter-BS hier in der Minderzahl bist.
Nicht daß ich wüßte.tracer hat geschrieben:Gibt es für den IE so was wie firebug, dass Du mit den CSS rumspielen kannst?
Wie entwickelt man dann CSS basierte Layouts im IE?speedy hat geschrieben:Nicht daß ich wüßte.
So sehe ich das hier im FX mit Win7 auch.Aeroworker hat geschrieben:bei win xp mit FX 4.0.1 sind die Kreise oben und unten offen.... also ich sehe zwei Pfeile mit klammern links und rechts
CSS anpassen und mit IE ansehen ?tracer hat geschrieben:Wie entwickelt man dann CSS basierte Layouts im IE?
Also jede Änderung im Editor speichern, und dann im Browser neu laden?speedy hat geschrieben:CSS anpassen und mit IE ansehen ?
Es wird momentan kein Höhen und kein Breiten-Tag gesetzt. Daher stellt der IE den Button vermutlich auch nur 1 oder 2 Leerzeichen breit dar - weil da wird ein Input-Button-Feld für die Geschichte mißbraucht und als Value sind 1 oder 2 Leerzeichen oder so gesetzt. Wenn man da ein wenig mit der Höhe/Breite spielt, dann wird es sicherlich auch richtig - größere Pfeile würden so momentan auch abgeschnitten werden.echo.zulu hat geschrieben:Offensichtlich wird ein Höhen-Tag nicht richtig gesetzt
Ich habe das ganze mal umgeschrieben.speedy hat geschrieben:Es wird momentan kein Höhen und kein Breiten-Tag gesetzt. Daher stellt der IE den Button vermutlich auch nur 1 oder 2 Leerzeichen breit dar - weil da wird ein Input-Button-Feld für die Geschichte mißbraucht und als Value sind 1 oder 2 Leerzeichen oder so gesetzt. Wenn man da ein wenig mit der Höhe/Breite spielt, dann wird es sicherlich auch richtig - größere Pfeile würden so momentan auch abgeschnitten werden.
Danke fürs feedback.telicopter hat geschrieben:Bei mir mit Windows und irgenteinem alten Internet-Explorer sehe ich jetzt die Kreise und sie sind nicht abgeschnitten!