Es geht aber gar nicht um Flüssigkeit, sondern um Knabberkram.... Jeder weiß Knabberkram bei Partys muss schon etwas besser sein als das ganz günstige für 69Cent pro 150g. Ich kaufe trotzdem gern beim Lidl....!

nun Gibt es da eine neue Sorte von der Hausmarke von LIdl.... die Kartoffelscheiben haben eine angenehme Stärke, sind nicht verbrannt, brechen zart auf der Zunge, und das Gewürz....
ist irre Schmackhaft, ich esse gern scharf, wer mich kennt weiß das.... der erste Chip, mit der dunkleren Seite auf die Zunge gelegt, entlockte mir ein "ohhh, lecker!"... Es sei gesagt: im Normalfall: Wenn ich eine Tüte Chips öffne, dann geht die nicht aus der Hand bis sie leer ist.....
nach dem 5ten Chip, immer angeguckt und mit der dunkleren Seite auf die Zunge gelegt, hatte ich Tränen im Auge..... nicht vor Freude.....aber sie sind sooo lecker.......
Nach etwa de halben Tüte, (also effektiv nach etwa 100gramm) hatte ich keine Chance mehr das Gewürz zu schmecken, meine Zunge war taub, gucken war schon lange nicht mehr möglich. DAS sind mal geile Chips...... mein bisheriger Favorit waren Thai sweet Chili von Crunchips oder Oriental von Funnyfrish.....aber die:
sind bislang die einzigen die Ihren Attributen wirklich gerecht werden, alles wo "Hot" , "scharf", "pikant" draufsteht lügen...... aber "Inferno" ist wirklich inferno.... Daumen Hoch für die Marketingstrategen dieser Chips!