Hier mal ein Bild von meiner neuen T-Rex 600 Nitro Haube aus HK für meine Hurri. Ist sehr leicht (115g) und in der Luft prima zu sehen. Muss jetzt bloss noch die Leitwerke farblich anpassen, die sind noch gelb/weiß/grün von letzten Outfit.
Dateianhänge
Ist die dick man.
HC550_HaubeHK_.jpg (295.7 KiB) 3318 mal betrachtet
Meiner noch im Aufbau
@ Leszek63 Ich sehe du hast die Paddelaufnahme von CNC Helicopter verbaut,die Paddelwippe ist wohl die Originale
Ich war am rätseln ob die originale Wippe einfach so ohne zu bearbeiten mit dem CNC Helicopter Teil passt da mich das Originalteil nervt
Thunder Tiger Mini Titan E325SE,Turnigy Typhoon 2215,Standard Regler,3x Hitec HS 65 HB,GY 401 mit KDS N590,Align GFK Pro 325mm
Hi Frankiiee!
Ich sehe, Du hast noch der originale Landegestell. Meiner ist nach etwas härterer Landung( nicht wirklich hart) gebrochen. Hält nicht viel aus. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt(Materialfehler). Die von T-Rex 600 sind viel stabiler, ist egal, ob solche wie ich habe oder eckiger 3D. Die kosten auch nicht viel. Wenn der Heli zur Seite nach dem Bruch umkippt,
sind die Kosten viel höher. Nur ein Tipp.
Hehe ja ich hab das schon mehrfach gelesen mit dem Landegestell^^ da ich aber sowieso noch Anfänger bin werde ich mir erstmal einen Hulahoopreifen drunterschnallen trotzdem Danke für den Tip !
lieben Gruß
Frank
Thunder Tiger Mini Titan E325SE,Turnigy Typhoon 2215,Standard Regler,3x Hitec HS 65 HB,GY 401 mit KDS N590,Align GFK Pro 325mm
Wenn mein Umbau von GY401 auf MicroBeast abgeschlossen ist, werde ich auch mal wieder ein Foto einstellen...
Aber das könnt noch dauern, bei den Lieferproblemen von Freakware
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus..
Hangar: GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi Fernsteuerung: Spektrum DX7
Hier mal ein Bild mit meiner neuen Haube,ist die HK Turnigy Haube für den 550 Rex,passt ohne irgendwelche anpassungen auf meinen Heli und sieht nicht zu groß aus.
LG Michael
@Joker1 - Super coole Bilder, toll nachbearbeitet. Kommt tierisch gut mit dem Wilden Himmel.
@ Ripper 67 - Kannst Du nochmal ein Bild von der Seite und vielleicht von vorne einstellen? Die Haube sieht nicht schlecht aus, mir war die vom 600er auch immer zu groß. Ich suche noch eine Alternative zu meinem Joghurtbecher. Was kostet die Haube denn so mit Versand und Zoll?