Der blade leider nicht.TREX65 hat geschrieben:hat doch Telemetrie..
Ja, ja, ich weiss, die T8 hat super Timer, aber leider kann ich die nicht mit dem Blade bindenTREX65 hat geschrieben:konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Micha

Der blade leider nicht.TREX65 hat geschrieben:hat doch Telemetrie..
Ja, ja, ich weiss, die T8 hat super Timer, aber leider kann ich die nicht mit dem Blade bindenTREX65 hat geschrieben:konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Micha
Wieso das?satsepp hat geschrieben:Die Kollegen mit 35 Mhz habe noch nicht einmal einen Timer,
Na, beim Stinker brauchst Du das ja auch nicht, gehen ja keine Akkus kaputt, wenn Du zu lange fliegst.satsepp hat geschrieben:Muss ich morgen mal nachfragen, die haben Graupner und wenn der Tank leer ist landen die spätestens, habe da noch nie was pipsen gehört.
Da hilft dann landen übensatsepp hat geschrieben:Aber die Flieger wenn die nur einen Versuch haben und gerade ungünstig unterwegs sind....
Wie liest Du bei der DX7 Flugzeit und Motorlaufzeit ab?satsepp hat geschrieben:Warum macht die Spektrum bei Seglern Probleme? ich bin damit sehr zufrieden, kenne aber nichts anderes außer meiner Minimoa mit AR7000.
Ebensatsepp hat geschrieben:Gibt es da überhaupt 2 Timer?
Und wenn der Motorakku leer ist was passiert mit dem Empfänger???? Wenn es dumm läuft und du mit 6 Servos am fliegen bist ist die Kiste schneller unten als einem lieb istAeroworker hat geschrieben:Motorlaufzeit ist halt wie immer wichtig für den Akku