Hi Zusammen
Nach dem ich nun meine Align Servos rausgeschmissen habe , musste ich an der TS alle Servos umkehren ( an der FX 18 ) Am Heck muss ich das auch machen .
Nun die Frage : Muss ich den Gyro auch umstellen ( GY 240 ) . Eigentlich schon oder ?
gruss
Neues Servo einbauen
Hallo,
ich würde mal sagen, eins von beiden mußt Du umstellen. Bei solchen Sachen verlasse ich mich immer auf die Funktionskontrolle.
Einfach beobachten, ob das Servo nach dem Servowechsel noch in die gleiche Richtung ausschlägt. Nicht nur über die Knüppel, sondern auch wenn das Heck von Hand hin und her gedreht wird.
Gruß
heliflex
ich würde mal sagen, eins von beiden mußt Du umstellen. Bei solchen Sachen verlasse ich mich immer auf die Funktionskontrolle.
Einfach beobachten, ob das Servo nach dem Servowechsel noch in die gleiche Richtung ausschlägt. Nicht nur über die Knüppel, sondern auch wenn das Heck von Hand hin und her gedreht wird.
Gruß
heliflex

Zuletzt geändert von heliflex am 23.01.2006 17:37:36, insgesamt 2-mal geändert.
>> Gruß Heinz <<

Vom Gefühl würde ich auch sagen einfach am Gyro REV machen.
Aber nicht an Funke und Gyro
So habe ich mir auch schon mal einen Einschlag des Heckrotors in der Heckflosse eingehandelt... Es muss ja Steuer- und Wirkrichtung stimmen...
C
Aber nicht an Funke und Gyro

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Oder so rum, aber irgendwie war es 
@die Plex-ers: Wie weit hat denn nu die Onboard gefilmt? Lass mich doch nicht am ausgestreckten Arm verhungern....

@die Plex-ers: Wie weit hat denn nu die Onboard gefilmt? Lass mich doch nicht am ausgestreckten Arm verhungern....
In 1:20h bin ich schlauer und ist meine Neugier befriedigt 
Ehe einer "dumm" fragt: Wir haben hier hypermoderne (anno `90) Glasfasertechnik liegen....
C

Ehe einer "dumm" fragt: Wir haben hier hypermoderne (anno `90) Glasfasertechnik liegen....
C