124 sind auch +10Basti 205 hat geschrieben:nach meiner Bestellung sind es aber immer noch +10

Wenn +10 mit "mehr als" gedeutet werden kann, wo ich von ausgehe.
124 sind auch +10Basti 205 hat geschrieben:nach meiner Bestellung sind es aber immer noch +10
Prefix, Infix oder Suffix ist den Kunden doch egal.echo.zulu hat geschrieben:Da steht ja auch 10+ und nicht +10. Die Suffix-Schreibweise heißt ja im allgemeinen mehr als xx.
Mir erging es noch schlimmer. Mail bekommen (13:10 Uhr), das Turnigy 6s 5000mAh 40C wieder in Hamburg vorrätig sind. Um 14 Uhr hab ich dann sofort nachgeschaut und es standen auch noch 10+ drinn. Also sofort auf den Bestellbutton geklickt und die ganze Prozedur durchlaufen. Da ich aber per Netbook und Handy drinn war (wegen auf Arbeit), hat das ganze natürlich ein klitzekleinwenig länger gedauert (leider ist bei mir an der Arbeit nur Edge-Geschwindigkeit drinn). Als endlich alles über die Bühne gegangen zu sein scheint, schau ich in meinen Account und was sehe ich...BACKORDERArmadillo hat geschrieben:Hallo?! Das ist doch wohl ein Witz:
12:59 Uhr kam die Mail, dass sie wieder da sind:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=14315
15:03 Uhr schon auf "-3"???
Was fliegst du auch 10s. TstststsArmadillo hat geschrieben:Hallo?! Das ist doch wohl ein Witz:
12:59 Uhr kam die Mail, dass sie wieder da sind:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=14315
15:03 Uhr schon auf "-3"???
Ebay!-Didi- hat geschrieben:Und was mache ich jetzt mit den ganzen Lipos, die bestellt habe??![]()
![]()
Benutzen?-Didi- hat geschrieben:Und was mache ich jetzt mit den ganzen Lipos, die bestellt habe??![]()
![]()
Anscheinend +10!asassin hat geschrieben:wie viele haste denn bestellt?
Wenn das man nicht eher 10+ waren .... *klugscheiß*-Didi- hat geschrieben:Anscheinend +10!asassin hat geschrieben:wie viele haste denn bestellt?
Das Ergebnis ist das selbe =>für alle nach mir "Backorder"!! *spass*Heling hat geschrieben:Wenn das man nicht eher 10+ waren .... *klugscheiß*-Didi- hat geschrieben:Anscheinend +10!asassin hat geschrieben:wie viele haste denn bestellt?
Immerhin geht es weiter!Heling hat geschrieben:Neulich habe ich übrigens im DE Warehouse meine ersten beiden Turnigy-Lipos für meinen 500er bestellt und 1,5 Tage später erhalten. Nun muß der Heli nur noch fertig werden.