Ich find das sieht schon Spitze aus!
Zudem ich glaube keiner schaut sich das Logo im betrieb mit der Lupe an, wenn dich werd ich den Freundeskreis wechseln

Sent from my iPhone using Tapatalk
Das war mir dann doch zu viel für so nebenbei in der Arbeit, jetzt ist ja ein langes Wochenende, vielleicht mach ich da noch was an der Grafik. Ich hab den Schriftzug nur drin weil ich die Krümmung passend zum Heckrohr machen wollte, ist ein Radius um die 300-350mm, muss ich optisch noch genauer positionieren.speedy hat geschrieben:Hmm, irgendwie vermisse ich da die Domain im richtigen Schriftzugdesign.Solltest aber auch mit deinem Programm problemlos hinbekommen. Das ist wie gesagt Arial, ein wenig schräg gestellt und eben an richtiger Stelle nen großer oder kleiner Buchstabe entsprechend skaliert.
Ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn man täglich im <20µm Bereich messen, zeichnen und denken muss, sieht man die Welt ein bisschen anders...Fabe hat geschrieben:Du hast nen echtes problem mit der Qualität.
Ich find das sieht schon Spitze aus!
Zudem ich glaube keiner schaut sich das Logo im betrieb mit der Lupe an, wenn dich werd ich den Freundeskreis wechseln