Damit kann ich aber z.B. keine PNs machen.asassin hat geschrieben:hat doch nen Eierphone mit Tapatalk...
227 Seiten sind Tapatalk zu viel ...
Damit kann ich aber z.B. keine PNs machen.asassin hat geschrieben:hat doch nen Eierphone mit Tapatalk...
tracer hat geschrieben:227 Seiten
man kann auch nicht trecker lenken und gleichzeitig surfen, und es gibt nicht viele Arbeitgeber denen die Mitarbeiter zu schnell sindtracer hat geschrieben:Damit kann ich aber z.B. keine PNs machen.
asassin hat geschrieben:seitdem auch ich die gefunden hab, funzen auch PN's wieder
Aeroworker hat geschrieben:und es gibt nicht viele Arbeitgeber denen die Mitarbeiter zu schnell sind
Doch, geht!Aeroworker hat geschrieben:man kann auch nicht trecker lenken und gleichzeitig surfen
mit gps steuerung? Hattest du nicht letztens erwähnt das das schweineteuer wäre?gorar hat geschrieben:Doch, geht!
Ich meinte, mit der linken Hand lenken, und mit der rechten Hand surfen.gorar hat geschrieben:mit gps steuerung?
ok, ich war noch nie auf Feldern unterwegs, wenn das geht überlege ich mir das aber malgorar hat geschrieben:Aber es gibt ja auch langweiligere, ungenauere Arbeiten.
Na hoffentlich wohnst Du nicht in Strömen.Rastazasta hat geschrieben:Nun Regnet es wieder in strömen
Aeroworker hat geschrieben:Na hoffentlich wohnst Du nicht in Strömen.