Ryan Dunn ist tot

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von tracer »

DDM hat geschrieben:Dennoch muss ich einfach sagen, wenns so war, selbst Schuld.
Ja. Natürlich, wird ihn keiner gezwungen haben, noch zu fahren.
DDM hat geschrieben:Daher sag ich auch, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kann ich verstehen.
Aber, es geht hier doch gar nicht um Mitleid (er ist tot, das braucht er nun eh nicht mehr, so verschieden sind unsere Sichtweisen glaube ich nicht), es geht nur darum, dass jemand, der mich, und anscheinend auch einige andere Leute erfolgreich "bespasst" hat, dieses nun nicht mehr kann.
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#17 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von Maik262 »

Ich muss ehrlich sagen, da bedrückt mich sowas hier um einiges mehr: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=189113 :cry:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von tracer »

Maik262 hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, da bedrückt mich sowas hier um einiges mehr: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=189113 :cry:
Aber das kann man doch gar nicht vergleichen.
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#19 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von Maik262 »

tracer hat geschrieben:
Maik262 hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, da bedrückt mich sowas hier um einiges mehr: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=189113 :cry:
Aber das kann man doch gar nicht vergleichen.
Das stimmt

Trotzdem ist es trauriger, wenn jemand durch Krankheit plötzlich stirbt (2 Kinder und Mann interlässt) als wenn jemand viel zu langsam unterwegs ist und dann irgendwo dagegen fährt, was er selber verschuldet hat
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von tracer »

Maik262 hat geschrieben:Trotzdem ist es trauriger, wenn jemand durch Krankheit plötzlich stirbt (2 Kinder und Mann interlässt) als wenn jemand viel zu langsam unterwegs ist und dann irgendwo dagegen fährt, was er selber verschuldet hat
Ich lese den Thread gerade.
Hatte gestern schon den Link bekommen, und es vorschnell "Beiseite geschoben".

Ryan scheint selber schuld zu sein, ist für mich persönlich aber trotzdem ein Verlust.
Benutzeravatar
DDM
Beiträge: 558
Registriert: 24.11.2008 23:14:18
Wohnort: Regensburg

#21 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von DDM »

Verlust klar, keine Frage. Nur wieviel kommen wirklich unverschuldet in so nen (ähnlichen) Unfall und darüber wird nicht berichtet.
Hab nen Link zu nem Video gesehen, in dem Bam interviewt wurde und scheinbar ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt haben muss. Habs selber nicht gesehen, weil mir die Komentare gereicht haben. Aber das wirkt für mich sehr nach Masche ...
Finde sowas muss echt nicht sein. Warum muss man sich interviewen lassen nach sowas.


Im großen und ganzen, schade um den Menschen, schade um die nun fehlende Bespaßung, aber es ist auch nur einer unter vielen. Also warum so ein Zinober ...
Grüße Dominik

Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden

ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?

CC Phoenix 25 + CCLink
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von tracer »

DDM hat geschrieben:Also warum so ein Zinober ...
So ist das mit Celebreties.
Jeder mag andere.
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#23 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von 135erHeli »

Solange ich die Personen nicht Privat kenne geht mir sowas eigentlich am XXXX Vorbei ob er nun leute begeister/unterhalten hat is ja schön und gut aber Besoffen Autofahren gegen jegliche Regeln geht gar nicht da gibs keinerlei mitgefühl wenigstens gab es keinen der dadurch in Miitleidenschaft gezogen wurde.Bis auf die Bäume,war halt sein letzter Stunt :)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
binolein
Beiträge: 365
Registriert: 21.10.2006 17:34:09
Wohnort: Dortmund

#24 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von binolein »

tracer hat geschrieben:
Maik262 hat geschrieben:Trotzdem ist es trauriger, wenn jemand durch Krankheit plötzlich stirbt (2 Kinder und Mann interlässt) als wenn jemand viel zu langsam unterwegs ist und dann irgendwo dagegen fährt, was er selber verschuldet hat
Ich lese den Thread gerade.
Hatte gestern schon den Link bekommen, und es vorschnell "Beiseite geschoben".

Ryan scheint selber schuld zu sein, ist für mich persönlich aber trotzdem ein Verlust.

und was ist mit dem Beifahrer? Der ist garantiert unfreiwillig gestorben. Dem heult aber keiner eine Träne nach.
Da hab ich echt kein Verständnis für.................

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#25 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von seijoscha »

Ryan Dunn das war echt ein total verrückter Typ einen großen Abgang hätte er sich sicherlich gewünscht!

Aber dieser war es sicherlich nicht.

Er hat voll auf der Überholspur gelebt da ist es nicht weit schnell unter die Räder zu kommen .

Seine Sendung ist für viele Kult gewesen .
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
scrat
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2008 22:08:44

#26 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von scrat »

Der Tod eines Menschen ist immer zu bedauern, aber Ihr trauert jetzt nicht wirklich einem <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> nach, der sich Spielzeugautos in den Arsch schiebt? :shock:
Benutzeravatar
adrock
Beiträge: 1527
Registriert: 02.04.2008 11:00:26
Wohnort: Berlin

#27 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von adrock »

...andere Leute schieben sich ganz andere Sachen da rein :P Und sind sie jetzt deshalb schlechte Menschen?

Man kann sich über die Art Humor sicherlich streiten, dennoch darf man es doch wohl bedauern, wenn jemand verstirbt?! Ich fühl(t)e mich jedenfalls von Ihm und seinen Kollegen belustigt, auch wenn einige Sachen schon hart an der Grenze oder darüber waren :wink:

Grüße
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
scrat
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2008 22:08:44

#28 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von scrat »

scrat hat geschrieben:Der Tod eines Menschen ist immer zu bedauern, aber Ihr trauert jetzt nicht wirklich einem <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> nach, der sich Spielzeugautos in den Arsch schiebt? :shock:

Na geht doch! :cheers:

Wie gesagt, bedauern immer, aber ein echter Verlust? Humor?? Schlechte Menschen? Natürlich nicht, nur halt Deppen (oder ist das auch ein I-Bah-Wort?).
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#29 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von tracer »

scrat hat geschrieben:nur halt Deppen (oder ist das auch ein I-Bah-Wort?).
Ne ist es nicht :)
Welchen hattest Du denn verwendet?

Früher stand auch "Spinner" auf der Liste, hat sich aber als unpraktisch erweisen, als jemand Zubehör für eine Luftschraube gesucht hat ;)
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#30 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von -Didi- »

<font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“