Ryan Dunn ist tot

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#31 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von mic1209 »

-Didi- hat geschrieben:<font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>
Soll ich? 8) :D :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#32 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von Hike-O »

Sorry vorab, aber das die Typen voll einen an der Waffel haben, wurde schon in den schlechten CKY Streifen immer wieder aufs Neue bewiesen.
Ich hätte aber ehrlich gesagt darauf getippt, dass Steve-O als erstes abdankt. Wasabi auf Nase....Güllebäder... :drunken: :blackeye:

Mitleid habe ich absolut nicht! Die Typen wollen es doch nicht anders. Nur das da nun so ein Hype von gemacht wird ist echt zum kotzen.
Verbuddeln und gut, Thema erledigt.
Sich aufregen über pietätlosigkeit und selbst vor Reportern auf die Drüse drücken....assig hoch 10!

...vielleicht kackt noch einer aufs Grab so als letzte Ehre, weil voll cool...wundern würde mich das jedenfalls nicht.

Und nun gebt mir auch eine gelbe Karte!
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#33 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von mic1209 »

Hike-O hat geschrieben:Und nun gebt mir auch eine gelbe Karte!
Warum?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#34 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von -Didi- »

Hike-O hat geschrieben:...vielleicht kackt noch einer aufs Grab so als letzte Ehre,
ER hätte das gebracht!! :shock:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
scrat
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2008 22:08:44

#35 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von scrat »

tracer hat geschrieben:
scrat hat geschrieben:nur halt Deppen (oder ist das auch ein I-Bah-Wort?).
Ne ist es nicht :)
Welchen hattest Du denn verwendet?

Früher stand auch "Spinner" auf der Liste, hat sich aber als unpraktisch erweisen, als jemand Zubehör für eine Luftschraube gesucht hat ;)
*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich *** hatte ich verwendet. Ups, jetzt gibt es die Karte. :P
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#36 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von TheManFromMoon »

Als ich davon erfahren hab musste ich sofort an den Ex?!-Sänger von den Bösen Onkelz denken, nur das der gut weggekommen ist, und andere Menschen den schaden davon getragen haben (Ich meine zwei Personen sind schwer verletzt worden).
Wie kann man sich nur total betrunken in einen Sportwagen setzen und mit über 200 Sachen über den Highway heizen?
Und zudem noch wenn man offensichlich Erfolg hat um sich überhaupt so einen Sportwagen leisten zu können?

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Der Typ hat wirklich total versagt an der Stelle.

Schade ist es trotzdem um ihn, Mitleid kann ich aber nicht wirklich haben.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#37 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von -Didi- »

scrat hat geschrieben:*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich *** hatte ich verwendet. Ups, jetzt gibt es die Karte.
:P :mrgreen: :wink:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#38 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von acanthurus »

So, auch mal my 2 ct.

Der typ ist ein guter Anwärter für den Darwin Award.
Dass er im Suff auch noch einen Beifahrer mitgekillt hat ist dabei der Knackpunkt, dass ich nicht ansatzweise sowas wie Trauer empfinden kann. Rest in Pieces.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#39 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von mic1209 »

acanthurus hat geschrieben:dass ich nicht ansatzweise sowas wie Trauer empfinden kann. Rest in Pieces.

Doch, aber nur um den Beifahrer.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Tom1976
Beiträge: 33
Registriert: 17.01.2009 10:13:46
Wohnort: Leipzig

#40 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von Tom1976 »

Der Beifahrer wird ja wohl gewußt haben WER da am Steuer sitzt und in welchem Zustand?!
Ryan hat einen Fehler gemacht und mit dem Leben dafür bezahlt.Traurig,passiert aber leider häufig.
Und ja ... ich fand in cool.Auch mit dem Auto im Ar .....Sehe noch den Arzt und seine Schwester vor mir,als sie das Röntgenbild anschauten.Geil!!
T Rex 600 8s Vstabi
Three Dee NT V Stabi
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#41 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von mic1209 »

Tom1976 hat geschrieben:Der Beifahrer wird ja wohl gewußt haben WER da am Steuer sitzt und in welchem Zustand?!

Keine Ahnung, aber selbst wenn muss er ja nicht davon
ausgehen, dass der Typ mit 2 Promille aber dafür ohne
Hirn fährt.

Edit: Mal abgesehen davon, dass man schon an Alkohol "gewöhnt" sein muss
um mit 2 Promille überhaupt noch ein Auto zu bewegen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Umlüx
Beiträge: 590
Registriert: 15.07.2008 08:47:22
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

#42 Re: Ryan Dunn ist tot

Beitrag von Umlüx »

hi, my name is ryan dunn and this is drunken driving.
< The Umlüx Project >

T-Rex 600 ESP @ 8S, Scorpion 4025-890, Castle Phoenix ICE 100, Savöx 1258TG, LTG6100 + LTS6100, FF-7 FASST
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“