ein Link auf das Foto ist OK; nur das direkte einbinden ist rechtlich zumindest fragwürdigSky_ hat geschrieben:Habe mal das Foto entfernt und schreibe selbst den Spruch rein.![]()

ein Link auf das Foto ist OK; nur das direkte einbinden ist rechtlich zumindest fragwürdigSky_ hat geschrieben:Habe mal das Foto entfernt und schreibe selbst den Spruch rein.![]()
TroCopter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL?gorar hat geschrieben:wenn der Paketdienst kommt
Da wäre ich dann schon wieder ungemein mißtrauisch, bezüglich der Quali der Zutaten.....yacco hat geschrieben:bei dem Abends für 15 Euro "all you can eat" geht... keine Ahnung, wie der überlebt.
Ich finde es prima, wenn man als Ungeübter so hilfreich an der Hand genommen wird!yacco hat geschrieben:Gorar, ich sehe, du hälst dich strikt an Tilmans Bauanleitung.
Um meine Unwissenheit endgültig zu unterstreichen:yacco hat geschrieben:An welche Sensoren hattest du gedacht? Schon einen Blick auf die 9DOF -IMU von Fabio geworfen?
Ich auch! Deshalb erwarte ich eine vollständige Stückliste und einen genauen Baubericht, damit bei mir dann später nichts schief gehen kann.gorar hat geschrieben:Ich finde es prima, wenn man als Ungeübter so hilfreich an der Hand genommen wird!
Du wirst es nicht glauben, aber Tilman macht das so professionell, dass er mir gleich zu Beginn eine ausführliche Excel-Liste samt Kommentaren geschickt hat.DeeCee hat geschrieben:Ich auch!
Fabe hat geschrieben:Zwischenstand: gekaufte Teile sie: 12, ich 0, wie immer eben
Was hilft das in einem Copter?yacco hat geschrieben:Barometer, Kompass