RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#76 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:Ööööhm, was war da noch? :oops:
Erste Seite vom Thread ist nen PDF.
THX!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#77 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Friso »

Agrumi hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:*WINK*
...ok, wir teilen durch 5. :mrgreen: :drunken: :drunken:
Ihr seid ja nett das ihr mir meine 50l ganz alleine lasst :drunken: :mrgreen:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#78 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Agrumi »

Friso hat geschrieben:
Agrumi hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:*WINK*
...ok, wir teilen durch 5. :mrgreen: :drunken: :drunken:
Ihr seid ja nett das ihr mir meine 50l ganz alleine lasst :drunken: :mrgreen:

Grüsse,
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops:

öhm, nö, ähh,

ok, teilen wir die 150 Liter halt durch sechs. :mrgreen: :drunken: :drunken: :drunken: :drunken: :drunken:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#79 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Friso »

:drunken: :drunken: :drunken: :drunken: :drunken:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#80 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von TzaZicke »

Tino hat keinen Zettel von mir auf seinem Tisch liegen. Er kriegt auch keinen.
Ich komme aber trotzdem.
Aber keine Angst: Euer Bier könnt ihr alleine süffeln. :mrgreen:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#81 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von mic1209 »

TzaZicke hat geschrieben:Aber keine Angst: Euer Bier könnt ihr alleine süffeln. :mrgreen:

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
sigifreud
Beiträge: 358
Registriert: 07.12.2007 08:11:15

#82 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von sigifreud »

Hallo,

das Thema Heli Pylonrace ist ja ein paar Seiten vorher schon aufgekommen. Ich find das ziemlich genial, 450er Klasse ist sicher sehenswert.

Ich würde aber einfach mal ein MCPX Pylonrace vorschlagen, erstens mittlerweile hat fast jeder so ein Ding, es geht bei Crash und mid air kollisionen wenig bis garnichts kaputt und es treten ja im Grunde genommen alle mit demselben Material an, was das Pilotenkönnen in den Vordergrund rückt.

ciao
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#83 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von speedy »

Also bei mir siehts momentan so aus, daß ich auch kommen kann :bounce: ... allerdings dann vermutlich erst frühestens Sonnabend, wenn alles klappt oder sonst erst Sonntag. :(

Aber euer gelbes Zeug ist wie immer nicht in Gefahr. ;)

Solange ihr auch brav euer Werkzeug mitbringt und ausleiht. *renn* :oops: ... weil davon werd ich diesmal nur weniger mitnehmen können.


MFG
speedy
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#84 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Agrumi »

speedy hat geschrieben:
Solange ihr auch brav euer Werkzeug mitbringt und ausleiht. *renn* :oops: ... weil davon werd ich diesmal nur weniger mitnehmen können.
geht das an meine adresse?? :roll: :richard: :wave:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#85 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von -Didi- »

speedy hat geschrieben:Solange ihr auch brav euer Werkzeug mitbringt und ausleiht. *renn* :oops: ... weil davon werd ich diesmal nur weniger mitnehmen können.
Wer nicht fliegt, braucht eh kein Werkzeug! Und für ein bisschen MT-Schrauben reicht das ganz kleine Schrauberset! :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
flyingchris1987
Beiträge: 372
Registriert: 29.06.2006 21:51:29

#86 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von flyingchris1987 »

tinob hat geschrieben:Moin Leute,

irgendwie scheint gerade wenig Interesse am Treffen zu bestehen... :cry:

Ich habe bis jetzt ganze 3 Rückantworten bzgl. Der Vereinsmitgliedschaft bekommen.

Und nur 34 Anmeldungen?!

Los Leute!

Tino
Hi,


wieviele Anmeldungen hattet ihr denn letztes Jahr? 34 ist wirklich sehr mager. Aber East Coast Heli Team bringt 5-8 mit. Sind dann schon mehr... :P
Grüße Chris

East Coast Heli Team

Rave 90 ENV E-Custom
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#87 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Friso »

war doch immer so mit den Anmeldungen, musst dir nur mal den Fred vom letzten Jahr durchlesen :drunken: :mrgreen:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#88 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von -Didi- »

Was ist eigentlich mit Anna? "Kommt" die dieses Jahr auch wieder? :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#89 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Agrumi »

-Didi- hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Anna? "Kommt" die dieses Jahr auch wieder? :mrgreen:
ist Anna nicht bei Jan?
weiss nicht ob die beide zusammen "kommen". :mrgreen: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#90 Re: RHF 2011, Orga, Vorbereitungen, Pläne

Beitrag von Friso »

So klebrig wie die am Ende war frage ich mich eher ob die wieder auseinander kommen :twisted: :mrgreen:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“