@ Speedy...Hat deine Heli ne gelbe Haube? Wenn ja seh ich ihn....Wenn nein...bin ich blind!

Ja ...Evo2racer hat geschrieben:@ Speedy...Hat deine Heli ne gelbe Haube? Wenn ja seh ich ihn....Wenn nein...bin ich blind!
Yep. Aber noch besser kann man die Heckservohalter erkennen.frankyfly hat geschrieben:Das was man Wohl am besten erkennen kann ist das Heckrohr mit der Verbindungstelle (Klappheli)
Na - auf nem Handy wird es wirklich schwierig.Fabe hat geschrieben:Krass, wie lange habt ihr gebraucht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bin mir grad nicht sicher (die ist bei mir ja geteilt und öffnet sich gerne bei Feindkontakt), aber ich glaube, die war da auch noch drauf ... wenn sie nicht schon unten lag.JokerFire hat geschrieben:aber die haube (falls vorhanden) fällt weniger auf
Er hat das nur mit dem Luft-Druck durch Nevgativpitch gemacht.Raptor-Flyer hat geschrieben:Die Blätter sind ja noch weiß![]()
![]()
So entstehen dann die berühmt berüchtigten Kornkreise.Armadillo hat geschrieben:Er hat das nur mit dem Luft-Druck durch Nevgativpitch gemacht.Raptor-Flyer hat geschrieben:Die Blätter sind ja noch weiß![]()
![]()