C!
Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum ??
#331 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
Ist heute Abend noch was in Jo-Tal los? Hätte Lust auf ne Fahrrad tour mit meinem Kleinen
Also nicht mein Sohn sondern mein MCP-X ...
C!
C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#332 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
War wohl nix mehr los gestern.
Wir waren gestern um 15:30 bis 17 Uhr da und haben auf hohen Besuch gewartet
Gertsern war kein Wetter für den MCP-X, es gab Kamikazeschwalben ohne ende. Hatte erst bedenken den 600SE zu fliegen, von dem haben sie sich aber fern gehalten. Ronnys MCP-X kamen sie aber ab und zu gefärlich nahe um zu gucken ob das was zu Essen ist
Wir waren gestern um 15:30 bis 17 Uhr da und haben auf hohen Besuch gewartet
Gertsern war kein Wetter für den MCP-X, es gab Kamikazeschwalben ohne ende. Hatte erst bedenken den 600SE zu fliegen, von dem haben sie sich aber fern gehalten. Ronnys MCP-X kamen sie aber ab und zu gefärlich nahe um zu gucken ob das was zu Essen ist
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#333 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
Ach so früh! Ich dachte an 19-20 aber da frischte der Wind wieder auf...
C
C
Auf wen denn?Basti 205 hat geschrieben:haben auf hohen Besuch gewartet
#334 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
Heut mit Fahrrad und MCPX mal kurz nach Jo-Tal gefahren.
Außer mir war noch ein Rex250+MCXP, einer mit Schleudergeier und als ich Nachhause bin habe ich noch einen (vermutlich rex500 mit etwas 3D gesehen (eine Querstraße weiter)).
Carsten
Außer mir war noch ein Rex250+MCXP, einer mit Schleudergeier und als ich Nachhause bin habe ich noch einen (vermutlich rex500 mit etwas 3D gesehen (eine Querstraße weiter)).
Carsten
#335 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
Is morgen 16.7.11 einer draußen zum fliegen ?
Jotahl zB
Jotahl zB
#336 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
Jo-Thal ist schlecht.
Letztens kam ein Anwohner mit Luftkarten und der Luftverkehrsordnung und meinte, dort darf nicht geflogen werden.
Der konnte Alles belegen, warum nicht (inkl. aller Paragraphen
)
Letztens kam ein Anwohner mit Luftkarten und der Luftverkehrsordnung und meinte, dort darf nicht geflogen werden.
Der konnte Alles belegen, warum nicht (inkl. aller Paragraphen
#342 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
ohne Auto ist doof
hat noch wer ne Idee?
hat noch wer ne Idee?
#343 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
Haben die Leute nix besseres zu tun? Z.B. die Müllsünder, Raser, Hundekacklasser, Graffiti-Sprayer etc. anzuschwärzen? Aber die werden im Gegensatz zu uns eventuell unangenehm und das schmälert das Ego...asassin hat geschrieben:Letztens kam ein Anwohner mit Luftkarten und der Luftverkehrsordnung und meinte, dort darf nicht geflogen werden.
C
#345 Re: Berliner und Brandenburger wo zum Geier fliegt ihr rum
anscheinend nicht.calli hat geschrieben:Haben die Leute nix besseres zu tun?
Das Problem ist ja nur, dass er leider Recht hat