Sacht mal, wie transportiert ihr eigentlich eure Multikopter? Die sind ja doch ganz schön sperrig. Nehmt ihr die Luftschrauben dafür ab, damit die keinen Schaden nehmen? Habt ihr besondere Transport-Lösungen gebastelt? Dann bitte mal Fotos machen!
Gruß,
Claus
T-Rex 250+450 Pro, Microbeast (das taucht ja wirklich! )
Protos 500 CFK, SH-1250MG, BLS251, HK-3026-880V2, Roxxy 960-6, VStabi 5.1
Logo 600 3D VStabi, HK4035, CC BEC Pro JIVE HV80+, SC-1257, SH-1290
6HV, TT, Roxxy, Keto, Beast
Graupner/JR mx-16s mit JETI-Duplex 2.4 GHz inkl. MUI-Sensor; Phoenix; DMFV
Genau wie Franky - geht nix über nen geräumigen Kombi
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Du hast auch sonst nix im Kofferraum. Ich fahr ne Kiste von ca. 90x50x40 permanent spazieren, in der Werkzeuge und E.-Teile sind. Dazu mindestens 2 Handtücher für die Hunde, wenn die mal wieder baden ( bzw. sonst nach Regenschauern ), und ne Decke um den Kofferraum auszulegen wenn ich mal wieder größere Teile transportiere. Da wär dein Clio schon am zulässigen Gesamtgewicht angekommen
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
frankyfly hat geschrieben:hier geht es ja auch um "Multikopter-Transport" und nicht um fahrendes Volk das immer seinen halben Hausstand im Gepäck hat
jaja, immer die armen Arbeitnehmer, die ja so wenig Freizeit haben.....
Kommt ganz darauf an, wie und wohin ich will:
- In den Park: Sendergurt zweckentfremden und Quads umhängen
- E-Klasse-Kombi: Einfach alles reinschmeißen
- S-Klasse-Coupé: Vorsichtig reinlegen, damit der Kofferraum ja keinen Kratzer kriegt