Wenn ich meinen Hurricane 550 bald abgeben werde, soll was neues her. Ich möchte ganz gerne in die 90er-Klasse gehen, und dann gerne E. War zwar schon viel am überlegen ob nicht doch V, aber E hat einfach mehr Vorteile für mich, außer das mit dem Akkus laden. Aber auch die Unterhaltskosten (Akkus) liegen beim E-Heli ja mittlerweile sehr niedrig, auch beim 90er.
Wollte die 3G Super-Combo nehmen, doch heute habe ich gesehen dass wohl die V2 kommen soll mit dem 3GX dann im Kasten.
Habe bei FW nachgefragt, wie das mit dem Liefertermin aussieht, doch die wissen es selbst nicht.
Ich denke ich warte dann auf die V2 bzw. bestelle die vor. Weiß jemand was da noch anders dran ist, außer das 3GX und die verbesserte Akkuaufnahme?
Nächstes Thema.
Ich habe mit das mit dem Laden so vorgestellt, dass ich bei Hobbyking zwei Lader bestelle und die beiden 6S-Lipos dann zeitgleich mit den beiden Ladern lade.
Die Akkus wollte ich auch daher beziehen, entweder Turnigy oder Zippy Flightmax oder sowas...
HK hat ja keine Lader im DE-Warenhaus, also würde ich sie in China bestellen. Jetzt die Frage, ab welchem Betrag kommt bei dieser Ware die Einfuhrumsatzsteuer drauf? Ggf. wollte ich dann nur die Lader in China bestellen, und die Akkus selbst im DE-Warenhaus.
So, das wars für den Moment, freue mich auf eure Antworten!

LG,
Florian