Nun, ich habe VERSUCHT möglichst verschleißfrei das Heli fliegen zu lernen, aber ein kleinwenig Schrott hab ich dabei dann doch gebaut

P.S. das ist NICHT in Photoshop entstanden, alles echt

Schade, die mir Kreisel machen richtig Spass.acanthurus hat geschrieben:leider ohne Kreisel.
Was fliegt ihr denn für Wettbewerbe? Ausser rollen kann der auch alles, was der mCX kann, und mit etwas Übung (ich habe die Dinger 3 Wochen auf Messen geflogen) geht damit auch alles, was mit 3 Kanälen machbar ist.acanthurus hat geschrieben:mit dem Ding gegen die mCXe an - und wurde immerhin nicht letzter. Das hätte ich nie erwartet.
acanthurus hat geschrieben:einen funktionierenden gäbs bestimmt auch dazu.
Nur garantiere ich dir, dass der alleine nicht lange funktioniert (ich hab gestern selbst versehentlich einen "zerflogen".. mehr als 5x gegens Stahl-Treppengeländer halten die nicht aus, ich habs versuchtmic1209 hat geschrieben:acanthurus hat geschrieben:einen funktionierenden gäbs bestimmt auch dazu.
Nur nen funktionierenden wäre klasse.![]()
![]()
![]()
Mein 3 jähriger Sohn war schwer enttäuscht,
als ich ihm offenbarte, dass der Picco Z defekt ist.
*lol*acanthurus hat geschrieben:ich hab gestern selbst versehentlich einen "zerflogen".. mehr als 5x gegens Stahl-Treppengeländer halten die nicht aus, ich habs versucht
Das gibt Stress mit der Regierung, wenn die Schränke kaputt sind, aber egal ....acanthurus hat geschrieben:deshalb versende ich nur mit nem Haufen "Ersatzteile" dazu, damit Papi auch was zum Schrauben hat wenn Sohnemann die Schrankwand mit ein paar neuen Macken verziert hat - und ich Müllgebühren spare.
Dann bewerbe ich mich mal offiziell für ein solches Paket.acanthurus hat geschrieben:Plane im Moment, vielleicht ein paar Pakete der Form "2+10+4" o.Ä. zusammenzustellen. 2 funktionierende, 10 Ersatzteilspender und 4 Sender o.Ä. - sind leider eh ausnahmslos alle Kanal "A", also austauschbar
Das Ganze gibts dann gegen Erstattung der Versandkosten (DHL)