Neues Video: Pikke450+BeastX \"Handstand\"

Antworten
frankyfly

#1 Neues Video: Pikke450+BeastX \"Handstand\"

Beitrag von frankyfly »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Pikke450+BeastX \"Handstand\" mit 24.09 MB und einer Spieldauer von 00:00:37 in der Videothek eingestellt.

nur eine kleine Demo zum Thema \"Möglichst schnell abheben\" ;)

(Sorry für den ungepflegten Untergrund, aber als Wildflieger muss man mit so was eben leben)

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Friso

#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von Friso »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
frankyfly

#3 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX

Beitrag von frankyfly »

danke!
Evo2racer

#4 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von Evo2racer »

:mrgreen: Krass, soweit hab ichs noch nicht getrieben! :shock:

Ist das schwer?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
frankyfly

#5 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von frankyfly »

Yogi911 hat geschrieben: Wie hast Du DAS gemacht???
etwas Pitch, aber nicht so viel das der Heli "leicht" wird, sondern etwas weniger
dann ganz vorsichtig Roll / Nick und Heck Steuern.
(mal schauen, ggf. mache ich noch ein Video mit Einblendung der Knüppelbewegung aber dazu muss ich erst mal was basteln das mir die Keycam über den Fingern hält und dann schauen ob man überhaupt was erkennen kann auf dem Video)

Wichtig dabei ist das man einen Boden mit etwas Grip hat, denn durch das Kippen auf eine Kufe will der Heli ja eigentlich seitlich weg und wird nur durch die Reibung zwischen Kufe und Untergrund daran gehindert. Deswegen darf man auch nicht zu viel Pitch geben weil man noch etwas Anpressdruck braucht und muss bei zu glattem Untergrund (z.B. Hallenboden Kufengummis oder Silikonschlauch auf die Kufe machen.
Evo2racer hat geschrieben:Ist das schwer?
gute Frage, kann ich irgendwie schlecht einschätzen, ich finde es nicht besonders schwer, man muss sich eben konzentrieren und aufpassen was man tut, aber das muss man beim Heli ja sowieso.

Zum üben ist denke ich etwas höheres Gras nicht schlecht, weil dann erkennt man Besser wie weit es noch mit den Blattspitzen bis zum Boden ist > "Mähst du noch oder staubt es schon" :) :oops:
skysurfer

#6 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von skysurfer »

Hi Frank,

*SAUGOIL* :wink: :oops: :lol: :lol: :lol:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Stanilo

#7 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von Stanilo »

Moin
frankyfly hat geschrieben:Wichtig dabei ist das man einen Boden mit etwas Grip hat, denn durch das Kippen auf eine Kufe will der Heli ja eigentlich seitlich weg und wird nur durch die Reibung zwischen Kufe und Untergrund daran gehindert
Geht auch(nen Tick schneller)in ner Halle,ohne Gummis oder sonstige Kufenbremsen :mrgreen: :drunken: .......und sogar mit Paddeln.
Aber gut Frank,das du mal was anderes probierst,als nur Kaffekränzchen zu halten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :albino: :albino:
Harry
bastiuscha

#8 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von bastiuscha »

Stanilo hat geschrieben: .......und sogar mit Paddeln.
Ich weiss jetzt nicht obs von dir Ironie war, aber ich glaube es war nen Beweis, dass es gerade ohne Paddel auch geht.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Stanilo

#9 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von Stanilo »

Moin
Frank:Nicht falsch verstehen,gut gemacht,man weiß ja,wie schwer sowas zu machen ist.

Basti:Ich hätte mal getippt,das es mit Paddeln schwerer zu machen ist? Jedenfalls mit Paddeln muß man die Kiste Brutal in diese Lage Steuern und
halten.Steuert man weniger,oder lässt die Knüppel Los,geht's meist wieder sofort auf alle 4 Kufen.

Was macht ein FBL,wenn man die lage auf 1 Kufe hat??? Werd's jetzt aber Nicht mit dem Logo Testen :mrgreen: :drunken:
Harry
frankyfly

#10 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von frankyfly »

Ist schon klaar, das geht auch mit Paddeln (da kann ich momentan nur mit dem 500er Rex dienen, aber ob schwer oder nicht oder mit Paddeln schwerer oder einfacher war auch gar nicht die Frage die ich mit dem Video klären wollte, es ging eher darum zu zeigen das diese "Bei V-Bar bloß nicht am Boden steuern und möglichst schnell abheben"- Hysterie völlig überzogen ist.
Sicher, man muss wie gesagt anders steuern, aber man kann offensichtlich auch mit FBL-Systemen am Boden steuern ohne das es zum Crash führen muss.
bastiuscha

#11 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von bastiuscha »

frankyfly hat geschrieben:Ist schon klaar, das geht auch mit Paddeln (da kann ich momentan nur mit dem 500er Rex dienen, aber ob schwer oder nicht oder mit Paddeln schwerer oder einfacher war auch gar nicht die Frage die ich mit dem Video klären wollte, es ging eher darum zu zeigen das diese "Bei V-Bar bloß nicht am Boden steuern und möglichst schnell abheben"- Hysterie völlig überzogen ist.
Sicher, man muss wie gesagt anders steuern, aber man kann offensichtlich auch mit FBL-Systemen am Boden steuern ohne das es zum Crash führen muss.
Das kommt eben noch aus der Anfangszeit. V-Stabi war auch nicht immer so sicher. Genau wie das erste Rondo. Da war das eben wirklich noch so...blos nicht steuern. :)
mfg Basti

frankyfly

#12 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von frankyfly »

ich denke eher das es davon kommt das man viel Weniger steuern muss als mit paddeln, wenn man beim FBL-System am Boden so reinlangt wie man es mit dem Paddelkopf noch ungestraft kann, fällt man damit ganz schnell auf die Nase.
bastiuscha

#13 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von bastiuscha »

frankyfly hat geschrieben:ich denke eher das es davon kommt das man viel Weniger steuern muss als mit paddeln, wenn man beim FBL-System am Boden so reinlangt wie man es mit dem Paddelkopf noch ungestraft kann, fällt man damit ganz schnell auf die Nase.
Also am Boden unbedacht reinlangen ist doch eh Quatsch...mit oder ohne Paddel?!
mfg Basti

A-S Helifan71
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#14 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von A-S Helifan71 »

Verstehe irgendwie nun nicht den Sinn??
Ob nun FBL oder Paddel...was ist nun an diesem Vid so besonderes :?: :shock:
Gruß
Alex
Nymphenburg

#15 Re: Neues Video: Pikke450+BeastX \

Beitrag von Nymphenburg »

Der Sinn liegt darin, dass Leute behaupten, man muss mit Beast schnell und beherzt abheben,sonst deutet das Beast den Bodenwiderstand bei Roll und nick als Signal noch mehr Roll und Nick zu geben und daraus gibts viele Geschichten wo der Heli im stand Umfällt

Ich hätte das mich nicht getraut auszuprobieren

Danke RHF

;-)
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

;-)
Antworten

Zurück zu „Videos“