Steeler hat geschrieben:Ja Du bist zu alt dafür - UND ICH ANSCHEINEND AUCH !
Ich wohl auch..................................
Steeler hat geschrieben:Ja Du bist zu alt dafür - UND ICH ANSCHEINEND AUCH !
Wenn das man reichtWiesenschreck hat geschrieben:Lipos habe die bestellt: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=14336
Bei meiner letzten HK-Bestellung sah der Verlauf so aus:voda hat geschrieben:Weiß einer von euch, wie lange eine Sendung aus dem Ausland braucht bis es in Deutschland das IPZ-Ffm Paketzentrum verlässt und weiter versendet wird?
HAbe am 19.06. bei HK bestellt und bereits am 20.06. ist das Paket schon in Deutschland angekommen. Seitdem wird es aber im IPZ.Ffm Paketzentrum bearbeitet....
Yue23 hat geschrieben:ich wollte net das der iene noch denkt da sich ihn meinte deswegen @all, oder solllte ich besser @ihr beiden? ja doch ich ändere das mal. xDSky-Captain hat geschrieben:HääääYue23 hat geschrieben: @all:
das ja so wie mit Amazon Bewertungen der eine schreibe ist kacka der andere ist sehr gut, man muss sich da einfach mal einen kaufen und test fliegen und dann selber entscheiden wofür man sein geld aus gibt.![]()
![]()
Ist da nicht ein Komma zu viel
![]()
![]()
Also bei solchen Sätzen muß ich Paul schon beipflichten![]()
1. hab ich nichts verstanden und 2. bekommt man da echt Augenkrebs.
Oder ich bin zu alt für diese Schreibweise?
... und ich mecker rum...*Andi* hat geschrieben:Weil im Neubaugebiet jemand beim Drainage legen mit dem Spaten auf eine 250Kg Bome gestoßen ist.
Steeler hat geschrieben:Wenn das man reicht![]()
![]()
![]()
OK, ich schicke Dir sicherheitshalber nochmal meine Büronummer per PN.vierfuffzig hat geschrieben:Knut, in Anbetracht der Vorhersagen fürs Wochenende denk ich: wenn überhaupt, dann heute. Vielleicht wirds gegen Abend ja noch bisschen milder. Muss ich halt über Reichstraße fahren. So gegen sechs - halb sieben bei Frau Pachulke? Hoffe, dass ich dann wenigstens über die Elbbrücken und bis Georgswerder ohne Stau komm...
Er macht viele Flüge mit Nurflügler !vierfuffzig hat geschrieben:Joschi, die Szenen vom Matterhorn find ich krass. Womit fliegen die da???