Hallo Tom,leisetreter hat geschrieben:Mein gefühl sacht mir ab 220g sollte das passen... ach, was weiß ich schon
ich habe bei meinem 450 pro auch etwas Blei in der Haube eingeklebt. Fliege mit 2100 er 3S. Aber ich weiß auch nichts

Hallo Tom,leisetreter hat geschrieben:Mein gefühl sacht mir ab 220g sollte das passen... ach, was weiß ich schon
leisetreter hat geschrieben: Meine Mühle ist EXTREM Hecklastig und ich muss mit min. 40g Trimmgewichten arbeiten um das Gerät in Waage zu bringen... Ja, ich kenne min. eine mögliche Antwort... schwerere Akkus. In Sachen Akkus hab ich sowieso gepennt, 6 Akkus, 3 Hersteller, 3 unterschiedliche Gewicht. Von 178g(2200mA) bis 198g (2500mA) ist alles dabei. Die Akkus sind soweit, bis auf zwei von 6 noch okay, darum wäre es völliger Unsinn die Dinger in die Tonne zu treten und neu zu kaufen, mein Goldesel hat doch so schlimme Magenverstimmung...
Zum Punkt der Frage: Habt ihr mit Gewichten nach geholfen oder das Problem gar nicht erst gehabt, oder welche Akkus hattet/habt ihr drauf ?
Der schwerste Akku den ich auflegen kann ist ein 2500 3S, aber selbst der muss weit nach vorne und es reicht immer noch nicht.kurt50 hat geschrieben:Hallo Tom,leisetreter hat geschrieben:Mein gefühl sacht mir ab 220g sollte das passen... ach, was weiß ich schon
ich habe bei meinem 450 pro auch etwas Blei in der Haube eingeklebt. Fliege mit 2100 er 3S. Aber ich weiß auch nichts
Ey nee nä! Das bist nicht du, oder??? Alter isch scheiss misch wech...voda hat geschrieben:Du erkennst mich an dem bunten Kostüm und der braunen Perücke.
Toll, jetzt haben wir auch einen Lieferservice zur Wiese!superflyguy hat geschrieben:Cool ich kann jetzt, bevor ich zum Fliegen fahre, nochmal schnell um die Ecke
und z.b. ein paar goldies kaufen...
Da gibt es nichts Weiteres zu sagen, auf den Punkt getroffensuperflyguy hat geschrieben:Ey nee nä! Das bist nicht du, oder??? Alter isch scheiss misch wech...
![]()
![]()
Nachdem ich gesehen habe, dass man eigentlich nichts sehen muss, um Piroflips zu machen (Nightfly by Klein-Andi) kann ich nur sagen, dass das mit dem Schwerpunkt bestimmt auch überbewertet wird.Matthias23 hat geschrieben:leisetreter hat geschrieben: Meine Mühle ist EXTREM Hecklastig und ich muss mit min. 40g Trimmgewichten arbeiten um das Gerät in Waage zu bringen... Ja, ich kenne min. eine mögliche Antwort... schwerere Akkus. In Sachen Akkus hab ich sowieso gepennt, 6 Akkus, 3 Hersteller, 3 unterschiedliche Gewicht. Von 178g(2200mA) bis 198g (2500mA) ist alles dabei. Die Akkus sind soweit, bis auf zwei von 6 noch okay, darum wäre es völliger Unsinn die Dinger in die Tonne zu treten und neu zu kaufen, mein Goldesel hat doch so schlimme Magenverstimmung...
Zum Punkt der Frage: Habt ihr mit Gewichten nach geholfen oder das Problem gar nicht erst gehabt, oder welche Akkus hattet/habt ihr drauf ?
Hallo Tom!
Mir ist der Schwerpunkt schon beim zusammenbauen aufgefallen und habe mir die Mühe gemacht das Ding mit den beknackt angebrachten Servos wieder halb auseinander zu nahmen, um alles was geht nach vorne zu verlegen, z.b. den Regler unter die Akkurutsche. So fühlt sich der Schwerpunkt schon deutlich besser an, als mit dem Regler an der Seite knapp hinter der Hauptrotorwelle. Den Rest gleicht vielleicht das Beast aus, zumindest steht er auch von alleine eine Weile in der Luft. Ich fliege mit 2250 mAh
Is ja nicht so doll angesagt. Sonst würd ich morgen nachmittag losmachen.kurt50 hat geschrieben:Was ist denn das für eine Wettervorhersage für das Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich mal wieder zum fliegen
Nur der Blindenhund hat geknurrt....voda hat geschrieben:Du erkennst mich an dem bunten Kostüm und der braunen Perücke.
Na, da kann ich ja von Glück reden, dass ich gerade meine vier 10S-Stangen und zwei Orange-Empfänger bekommen habeseijoscha hat geschrieben:Habt ihr das schon gelesen über Bestellungen bei HK ????
Spinnen die jetzt total?
http://www.rc-heli.de/board/showthread. ... =hobbyking