vierfuffzig hat geschrieben:Moin Tom erstmal, herzlich willkommen! Ärztlicherseits ist das Helivirus (medizinisch auch Proteus Logophilia Rexoraptorica genannt) nach einhelliger Lehrmeinung inzwischen als Slow-Virus-Infektion identifiziert, die sich aufgrund der hohen Mutationsfähigkeit der für die Oberflächenproteine kodierenden Genomabschnitte (insbesondere die Allele Mikad0 500 bis 600 sowie die komplementären SE-Allele) gänzlich der der Angreifbarkeit durch das menschliche Immunsystem entzieht. Befallen werden in erster Linie Hirn (insbesondere limbisches System und Motorkortex), die Fingermuskulatur sowie der Magen-Darm-Trakt. Hierbei kommt es zu langfristigen, unwiderbringlichn Umbauvorgängen, die zur Zunahme der Reflexgeschwindigkeit und erheblicher Abnahme der Hemmschwelle führen, ohne dass die Erfolgsorgane dadurch dauerhaft Schaden nehmen. Insofern ist die Erkrankung zwar chronisch progredient, geht jedoch nicht mit einer Verminderung der Lebenserwartung gegenüber der gesunden Normalbevölkerung einher. Besonders maligne Verläufe können jedoch zu sozialer Entkoppelung und finanziellem Ruin führen. Ein Zusammenhang mit Tics wie Lidzucken bei Antigenkontakt ist bislang nicht beschrieben, ich mach aber gern nen Case-Report draus!
Knut, Rückfahrt war easy, Autobahn wieder komplett frei, 25 min exkl. Parkplatzsuche... Das war mal wieder ein echt schöner Abend bei Frau Pachulke und meine Laune ist deutlich gebessert! Dickes Kind träumt wilde Verarbeitungsträume...
Grüße, Aufdemkopffliegbasti.
Ahoi @ all und noch mal danke für das warme Willkommen
@vierfuffzig
ich hab's doch gewusst und wenn ihr mich fragt (fragt wohl keiner

), so ganz harmlos klingt das nicht...
ist es doch auch nicht... oder? Ein einfaches, ärztliches "ja" oder ein "könnte schon sein" würde mir völlig reichen, den Rest schmücke ich dann noch ein bischen aus. Ich brauch da was für meine Dame. So lange sie denkt, es steht schlecht um mich, kann ich noch den einen oder anderen Bringdienst abgreifen... ich mag das, wenn sie sagt:"Brauchst du noch was." Ich meine. Mal im Ernst... wie oft hat man schon diese Gelegenheit...
#################
Ich hab mir mal diese HK Geschichte zu Gemüte geführt... was sowas für eine dynamik entwickeln kann... HAMMER.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das Gefühl es geht bei dem Problem eher um den Prüfzeichenmissbrauch/Fälschung. Im Prinzip ist es natürlich außerordentlich ärgerlich, wenn das Zeug beim Zoll hängen bleibt, aber auf der anderen Seite empfinde ich es auch als beruhigend zu wissen, dass es fast ausgeschlossen ist das meine Mühle anfängt lustige Flips zu machen, nur weil irgendein Telefon klingelt oder irgendwer gerade seine Garage öffnet... Einige finden das sicher amüsant. Wenn man schnell genug schaltet, könnte man auch son tun als würde man das gerade bewusst steuern... so mit einem leichten Grinsen und den Worten "ich zeig dir mal meine neuen 3D Figuren, lange am Sim geübt"
Besonders bei Empfangselekt. finde ich eine gewisse Störfestigkeit recht beruhigend... obwohl, wenn ich etwas länger darüber nach denke... random Navigation ist sicher auch total dufte, hält den Geist fit...

Unabhängg davon, sollten dem DE Warehouse eigentlich alle zur Einfuhr benöigten Papiere vorliegen und es dürfte keine Probleme geben, die Ware ist doch schon eingeführt und muss doch eigetlich nur noch aus dem Zollbereich ausgeführt werden...?
Ach, es ist wie immer. Was weiß ich schon
Ist es wirklich so viel günstiger bei HK zu bestellen? Ich hab mich da in ein paar Akkus reinverliebt die bei knapp 40 Eus liegen, im vergleich wäre ein ähnlicher Akku bei HK für 29 (ja was € oder $) zu bekommen, aber was kostet der mich unter'm Strich...?
Bestellt ihre häufiger bei HK und dann auch jeweils größere Mengen?