Daher will ich ihn ja erst weiß machen

Habe Jan-Malte mal ne PN geschrieben
Habe mal die 500g Dose geordert....Fabi-1980 hat geschrieben:Ich bestelle mir das mal
Danke für den Tipp. Das schaut ja wirklich vielversprechend aus. Besonders gut finde ich, dass man anscheinend jegliche Farbe drüberlackieren kann.Fabi-1980 hat geschrieben:Danke Jan
Knut das ist gut das zeug
Musst mal schauen da ist ein Video mit bei wo es gut erklärt wird wie man es sauber verarbeitet.
Ich bestelle mir das mal
Man muss ja kein Meisterwerk draus machen aber ich Finde das Grau echt Beschissen.............Steeler hat geschrieben:ch glaube, das lohnt sich nicht, da ich damit rechne, dass ich den nicht lange heil lasse.![]()
![]()
Es ist bedeckt und der Wind hält sich absoölut in Grenzen. Ich glaube, dass das Wetter heute hält !Hifly hat geschrieben:wie sieht das Wetter im Süden der Stadt aus? Will noch jemand heute los zum Fliegen?
Wäre eventuell 'ne Möglichkeit. Klappt das auch beim ULTRA ???*Andi* hat geschrieben:Zum anpinseln kann man auch ganz normale Fasadenfarbe nehmen. Oder eben nur den Abtoener, gibt es ja in saemtlichen Farben
Das stimmt allerdings. Ich weiß bloß nicht, ob ich 2-3 Tage für bemalen + trocknen opfern soll, wenn der FJ bei mir vielleicht nur 3 Minuten (oder weniger) Flug überstehtFabi-1980 hat geschrieben:Man muss ja kein Meisterwerk draus machen aber ich Finde das Grau echt Beschissen.............
Ist schlecht zu sehen und das ist egal wie das Wetter ist....
Steeler hat geschrieben:Ich habe die letzten Jahre nur für TS und den Aubau meiner Firma gearbeitet. Jetzt will ich auch mal Spaß haben und leben ! Seit Jahresanfang gilt für mich: Ich lebe nicht, um zu arbeiten - sondern ich arbeite, um zu leben.