Plus oder Minus?Fabe hat geschrieben:Brauch jetzt links 0,5 Dpt und rechts o.25 Dpt weniger
Der Totally OT Thread
#17611 Re: Der Totally OT Thread
Grüße
Dietmar
Dietmar
#17612 Re: Der Totally OT Thread
servus euch alle 

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#17613 Re: Der Totally OT Thread
Also bisher hatte ich rechts -2,5 und links -2,0DeeCee hat geschrieben:Plus oder Minus?Fabe hat geschrieben:Brauch jetzt links 0,5 Dpt und rechts o.25 Dpt weniger
jetzt habe ich rechts -2,0 und links -1,75
Der wert hat sich also verbessert.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#17614 Re: Der Totally OT Thread
Rein numerisch stimmt das erst mal so.Fabe hat geschrieben:Der wert hat sich also verbessert.

Interessant. Normalerweise "verbessern" Augen sich nicht selbsttätig.
Deshalb habe ich mal neugierig gefragt. Es gibt im Laufe des Lebens Trends, wo sich gewisse Fehlsichtigkeiten durch die altersbedingte Augenentwicklung kompensieren.
Dabei muss man allerdings den Nahsicht- und den Fernsichtbereich getrennt betrachten. Das Eine "Verbessert" sich dann auf Kosten des Anderen.
Es gibt z.B. die so genannte Altersweitsichtigkeit. Ist bei mir so. Für so was bist du eigentlich viel zu jung. Wie gesagt, interessant.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#17615 Der Totally OT Thread
Das es komisch ist hat auch der Optiker gesagt, aber hat wohl mit meinem Herztönen gesunderen leben zu tun. 
Sent from my iPhone using Tapatalk

Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#17616 Re: Der Totally OT Thread
Evtl. hätte er auch auf die Idee kommen können, das noch mal an nem anderen Tag nach zu messen.Fabe hat geschrieben:Das es komisch ist hat auch der Optiker gesagt
Bei so einer verblüffenden Abweichung...
Nicht das da nur so ne "Tagesform" rein spielt.....
Grüße
Dietmar
Dietmar
#17617 Der Totally OT Thread
Ich bekomm ja jetzt erst testlinsen mit neuer stärke aber gleicher Marke. Die werden dann 2 mal nachgemessen und dann gibt's nochmal testlinsen oder es werden welche mit der stärke bestellt.
Das alles kostet nix! Ich bezahl immer nur die 6 monatspackung Linsen und jedes Jahr hab ich immer mindestens 1 Set gratis! Beim ersten mal hat er mir 4 monatspackungen gegeben damit ich die für mich angenehmsten finde. Der ist echt Spitze!
Meiner Mutter hat er auf eigene kosten 50% an nem ersatzglas für ihre Brille nachgelassen weil der Hersteller nicht mehr haften wollte da die Gewährleistung 2 Monate angelaufen war.
Das alles kostet nix! Ich bezahl immer nur die 6 monatspackung Linsen und jedes Jahr hab ich immer mindestens 1 Set gratis! Beim ersten mal hat er mir 4 monatspackungen gegeben damit ich die für mich angenehmsten finde. Der ist echt Spitze!
Meiner Mutter hat er auf eigene kosten 50% an nem ersatzglas für ihre Brille nachgelassen weil der Hersteller nicht mehr haften wollte da die Gewährleistung 2 Monate angelaufen war.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#17618 Re: Der Totally OT Thread
Ach so! Kontaktlinsen! Dann ist das ja kein Problem.Fabe hat geschrieben:Ich bekomm ja jetzt erst testlinsen
Ich dachte da wird jetzt sofort eine teure Brille gebaut.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#17619 Re: Der Totally OT Thread
ich bekomme morgen meine neuen Rotorblätter 
Wieder mal Manicas und das ganze in 705mm
bin schon echt gespannt, auf dem MT laufen die Maniacs ja Bombe

Wieder mal Manicas und das ganze in 705mm

bin schon echt gespannt, auf dem MT laufen die Maniacs ja Bombe

#17620 Re: Der Totally OT Thread
Dann gibts hoffentlich bald auch mal ein paar Flugbilder vom neuen Logo... würde mich echt mal interessieren, wie der fliegt.
Der TDR ist in Phoenix eingeschlagen wie ne Bombe. In den letzten Sessions waren fast nur TDRs unterwegs.
Der TDR ist in Phoenix eingeschlagen wie ne Bombe. In den letzten Sessions waren fast nur TDRs unterwegs.
Ciao, Arnd
#17621 Re: Der Totally OT Thread
Ahhh und mein Sender steht im Laden
Flugvideo kommt demnächst und Standbilder auch
Flugvideo kommt demnächst und Standbilder auch

#17622 Re: Der Totally OT Thread
Melde erfolgreichen Erstflug meiner 1,50 Monster 3D-YAK54
Sepp

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die Flüge klappen ja meistens.satsepp hat geschrieben:Melde erfolgreichen Erstflug meiner 1,50 Monster 3D-YAK54![]()
Wie war die Landung?
#17625 Re: Der Totally OT Thread
Vermutlich ohne Bruch. Eine Meldung über den erfolgreichen Erstcrash habe ich jedenfalls noch nicht gelesen.tracer hat geschrieben:Die Flüge klappen ja meistens.satsepp hat geschrieben:Melde erfolgreichen Erstflug meiner 1,50 Monster 3D-YAK54![]()
Wie war die Landung?

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer