Hat sie genug von, seit die Kinder das Freilaufgehege haben, muss sie mal posten ...bernharda hat geschrieben:das mit den Fotos ist nicht schlimm so lange hin und wieder Katzenfotos kommen!![]()
Erlebnis in der Mittagspause
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#17 Re: Erlebnis in der Mittagspause
Neee, nicht wirklich. Polizei war zwar da, aber die kam erst hinterher auf den gelandeten Hubi zu.adrock hat geschrieben:Aber bei euch war das wohl nicht der Fall?!
Ja, genau und wieviel Wind der macht. Hab ich ja sonst nur im Fernsehen gesehen!Mataschke hat geschrieben:nee iss schon Beeindruckend wie wenig Platz die brauchen ...
Klar, die kommen ... gibt doch Neuigkeiten. Aber hier sind die fehl am Platz.bernharda hat geschrieben:das mit den Fotos ist nicht schlimm so lange hin und wieder Katzenfotos kommen!![]()
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#18 Re: Erlebnis in der Mittagspause
Wirklich beeindruckend ist, wenn Du bei laufendem Hauptrotor aussteigen und direkt neben dem Heli unter dem Rotorkreis stehen bleiben sollst, während dieser dann wieder startet.TzaZicke hat geschrieben:Auf der anderen Seite fand ich es einfach nur beängstigend und unheimlich.
Hintergrund: Ein guter Freund von mir ist Heli-Dienstleister (Transport und Montage) und wann immer ich kann fliege ich mit ihm mit. Vor einem Lastflug muss er immer die Mitflieger erst absetzen, landet dann irgendwo auf einer kleinen Lichtung im Wald und lässt mich aussteigen, bevor er sofort wieder startet und dann seinen Job tut.
Beim ersten Mal war mir wirklich sehr mulmig dabei, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ist aber immer wieder ein adrenalinförderndes Unterfangen (neben der eigentlichen Fliegerei natürlich)...
LG
Frank
#19 Re: Erlebnis in der Mittagspause
phoenix7 hat geschrieben:Beim ersten Mal war mir wirklich sehr mulmig dabei
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
- acanthurus
#20 Re: Erlebnis in der Mittagspause
Für unseren Firmenprospekt musste ich mal Bilder aus dieser Perspektive aufnehmen...
Ich lag beim Start unter dem Heli zwischen den Kufen - gewöhnungsbedürftig.
- Dateianhänge
-
- unterm_jetti.jpg (39.84 KiB) 123 mal betrachtet
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
- Raptor-Flyer
#21 Re: Erlebnis in der Mittagspause
Aber es ist garantiert mal ne Erfahrung wert.. *auchmachnwill*acanthurus hat geschrieben:Für unseren Firmenprospekt musste ich mal Bilder aus dieser Perspektive aufnehmen...
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+