Wiesenschreck hat geschrieben:Hi Knut, was waren das für Maßnahmen?
a) Kugelköpfe an der Paddelwippe nach außen gesetzt für größere zyklische Wege.
b) Einstellungen im Taumelscheibenmischer etwas verändert, um die zyklischen Wege auf's mögliche Maximum zu erhöhen.
Das fühlte sich zumindest für mich schon ganz gut an. (Natürlich
nicht für klein Andi !

)
Vielleicht teste ich jetzt zusätzlich auch mal die "Ultra-Light" Paddel für noch mehr Agilität.
Dann fällt mir der Umstieg vom "hippeligen 450er" auf den Rappen vielleicht nicht so schwer

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)