ja, ich weiß schon das das 600SE heisst
Der Totally OT Thread
-
Aeroworker
#17656 Re: Der Totally OT Thread
unglücklicher Schriftschnitt.... Bastis Logo Goose? jetzt der aus Top Gun? oder einfach nur Gans weil weiblich? 
ja, ich weiß schon das das 600SE heisst
ja, ich weiß schon das das 600SE heisst
#17657 Der Totally OT Thread
Moin zusammen,
Ja ich hab das Video fix mit dem Mac zusammen gewürfelt. Hat ca 3min gedauert.
Ja ich hab das Video fix mit dem Mac zusammen gewürfelt. Hat ca 3min gedauert.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#17658 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
So, ich werde mich gleich aufmachen, um meinen Bruder im Siegerland zu besuchen. Da soll heute Nachmittag Segelflugzeug geflogen werden (F-Schlepp).
Einen Heli habe ich auch dabei, weil mein Bruder angeblich eine "prima" Flugwiese kennt. Bin mal gespannt; Akkus sind jedenfalls geladen.
Danach dann Musizieren und professionelles Dauerploppen.
An den Golfer:
Am Dienstag haben wir ein Sponsorenturnier, da muss ich unbedingt dabei sein, weil es dann immer hochwertigere Preise gibt (Immobilien, Kraftfahrzeuge, Fernreisen, usw.)
.
Bis dahin muss der Alk dann wieder aus dem Körper raus sein.
So, ich werde mich gleich aufmachen, um meinen Bruder im Siegerland zu besuchen. Da soll heute Nachmittag Segelflugzeug geflogen werden (F-Schlepp).
Einen Heli habe ich auch dabei, weil mein Bruder angeblich eine "prima" Flugwiese kennt. Bin mal gespannt; Akkus sind jedenfalls geladen.
Danach dann Musizieren und professionelles Dauerploppen.
An den Golfer:
Am Dienstag haben wir ein Sponsorenturnier, da muss ich unbedingt dabei sein, weil es dann immer hochwertigere Preise gibt (Immobilien, Kraftfahrzeuge, Fernreisen, usw.)
Bis dahin muss der Alk dann wieder aus dem Körper raus sein.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#17659 Der Totally OT Thread
Guten Morgen.
Lehrfahrt gestern war alkoholfrei. Musste noch fahren.
Dafür dürfte es heute bei der Feuerwehr auch recht professionell werden mit der Plopperei!
(Hoffentlich bin ich Morgen nicht so schlecht beieinander)
Viel Spaß an alle, bei eurer Wochenendbeschäftigung!
Lehrfahrt gestern war alkoholfrei. Musste noch fahren.
Dafür dürfte es heute bei der Feuerwehr auch recht professionell werden mit der Plopperei!
(Hoffentlich bin ich Morgen nicht so schlecht beieinander)
Viel Spaß an alle, bei eurer Wochenendbeschäftigung!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#17660 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Ich habe alles geladen, die Sonne scheint und soll ein super Tag werden, hoffentlich Schrottfrei
Sepp
Ich habe alles geladen, die Sonne scheint und soll ein super Tag werden, hoffentlich Schrottfrei
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#17661 Der Totally OT Thread
So hab heute morgen die stahlträger für das Balkondach fertig geschweisst.
Jetzt geht's mit der fußballmannschaft in den hochseilgarden zur teambildung, dauert so bis 7, mal schauen ob ich danach noch Muse hab Fliegen zu gehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt geht's mit der fußballmannschaft in den hochseilgarden zur teambildung, dauert so bis 7, mal schauen ob ich danach noch Muse hab Fliegen zu gehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#17662 Re: Der Totally OT Thread
Melde: Akkus erfolgreich leer geflogen. Auf einem Waldsportplatz, den ich für mich ganz alleine hatte. So einen Luxus kenne ich sonst gar nicht. Ich bin fast übermütig geworden bei dem ungewohnten Platzangebot.
Jetzt müsste es gleich nur noch mit dem Segelflug klappen. Das Wetter ist leider recht wechselhaft hier.
Jetzt müsste es gleich nur noch mit dem Segelflug klappen. Das Wetter ist leider recht wechselhaft hier.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#17663 Re: Der Totally OT Thread
DeeCee, wo genau treibst du dich eigentlich rum? Fliegt ihr von Breitscheid?
Ist wohl normal, dass im Siegerland ständig ein ordentlicher Wind geht. Bei uns ist es heute auch wieder recht stürmisch.
Ist wohl normal, dass im Siegerland ständig ein ordentlicher Wind geht. Bei uns ist es heute auch wieder recht stürmisch.
Ciao, Arnd
#17664 Re: Der Totally OT Thread
Ich bin in Dirlenbach bei Freudenberg. Der Segelflugplatz heißt wohl Katzwinkel, wenn ich nicht irre.yacco hat geschrieben:DeeCee, wo genau treibst du dich eigentlich rum? Fliegt ihr von Breitscheid?
Wir wollen nach 15:00 mal da hin.
Grüße
Dietmar
Dietmar
- Heli-Darling
- Beiträge: 159
- Registriert: 03.11.2010 23:39:08
#17667 Re: Der Totally OT Thread
Ich glaub ich taufe mich in Schrotti um
Meine Yak flog nun absolut super, nur die Leistung war etwas zu schwach. habe dann statt der 12x8 wieder die original 14x7 Luftschraube drauf gemacht und vollgas auf 40% gedrosselt.
Bin ca. 1 Minute geflogen und ca. 500 Meter entfernt nach einer Kurve plötzlich völliger Kontrollverlust. der Motor ging aus, weder Höhe noch Querruder brachte eine Änderung.
Leider hatte ich keine Greencups drinnen, beim Einschlag zerlegte es alles und der Empfänger wurde auch getrennt vom Akku.
Ob nun der orange Empfänger ausgefallen ist (trotzt original Spektrum Satellit) oder das ESC überhitze und abgeschaltet hatte?
Ich könnte mich ärgern dass ich die Greencups nicht verbaut habe, das ESC läuft damit hoch, habe das probiert.
Am Platz geht sowohl das ESC als auch der Empfänger.
Sepp
Meine Yak flog nun absolut super, nur die Leistung war etwas zu schwach. habe dann statt der 12x8 wieder die original 14x7 Luftschraube drauf gemacht und vollgas auf 40% gedrosselt.
Bin ca. 1 Minute geflogen und ca. 500 Meter entfernt nach einer Kurve plötzlich völliger Kontrollverlust. der Motor ging aus, weder Höhe noch Querruder brachte eine Änderung.
Leider hatte ich keine Greencups drinnen, beim Einschlag zerlegte es alles und der Empfänger wurde auch getrennt vom Akku.
Ob nun der orange Empfänger ausgefallen ist (trotzt original Spektrum Satellit) oder das ESC überhitze und abgeschaltet hatte?
Ich könnte mich ärgern dass ich die Greencups nicht verbaut habe, das ESC läuft damit hoch, habe das probiert.
Am Platz geht sowohl das ESC als auch der Empfänger.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#17668 Der Totally OT Thread
Ach Mensch Sepp, mein Beileid ;-(
Ich bin gerade 3 Akkus mit dem Logo geflogen. Bin auf max Headspeed 1650 gelandet. Das reicht
Nun fliege ich 1000/1400/1650rpm
Nun muss ich noch bis mittwoch ca warten. Dann kommen meine größeren Heckblätter. Das Heck ist zu weich bei 1,60m Rotordurchmesser bzw hat es nicht genug Leistung bei kollektiv und zyklischen Eingaben.
Euch noch einen schönen Abend
Ich bin gerade 3 Akkus mit dem Logo geflogen. Bin auf max Headspeed 1650 gelandet. Das reicht
Nun fliege ich 1000/1400/1650rpm
Nun muss ich noch bis mittwoch ca warten. Dann kommen meine größeren Heckblätter. Das Heck ist zu weich bei 1,60m Rotordurchmesser bzw hat es nicht genug Leistung bei kollektiv und zyklischen Eingaben.
Euch noch einen schönen Abend
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- Rastazasta
- Beiträge: 550
- Registriert: 16.01.2011 22:11:26
- Wohnort: Innsbruck - Tirol
#17669 Re: Der Totally OT Thread
Oh nein, sepp!
Die Yak war echt schön. Bin selbst schon am überlegen, ob ich mir eine bestellen soll. Dachte, dass ich noch ein paar schöne Videos von dir bekomme
Die Yak war echt schön. Bin selbst schon am überlegen, ob ich mir eine bestellen soll. Dachte, dass ich noch ein paar schöne Videos von dir bekomme

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf
RC-Kleinanzeigen auf Facebook
#17670 Re: Der Totally OT Thread
Basti, wieviel Abstand hast du noch zwischen den Rotoren? Auf den Bildern sah das schon jetzt nach einem engen Höschen aus.
Ciao, Arnd