So, dann will ich mal anfangen...
War mal wieder ein super toller Nachmittag!!! Acht Leutz waren wir insgesamt, von denen auch sieben geflogen sind. Leider konnte Duke seinen 600er Rex nicht aufsteigen lassen, da leider seine Funke anfängt zu qualmen, wenn ein Akku angesteckt wird...
Und auch die Sarah ist heute geflogen...

Anfänglich hat man schon gemerkt, dass ihr letztes Fliegen ne Weile her war, aber sie hat ja einen enormen Ehrgeiz, und es wurde schnell und zusehends wieder richtig toll!!! Da hat Steffen auch tolle Bilder gemacht, ich hoffe, dass er sie bald postet.
Und was richtig gut klappt, ist die l/s Funktion bei Spektrum. Wenn man dann mal alles richtig eingestellt und getestet hat, dann funzt das Prima!!! Bin leider nur einen Akku geflogen, da Steffen meinen MT noch 100%ig eingestellt und -geflogen hat, und es dann leider anfing zu regnen... Aber egal! Es war total cool (ich bin sogar selbt gelandet !!!!

), und es hilft wirklich enorm, wenn man im Hinterkopf hat, dass ein Fehler nicht gleich fatale Folgen hat!!! Ich freu mich jetzt schon total auf das nächste mal

(wird aber ein bißchen dauern, ich bin nämlich erstmal für 2,5 Wochen im Urlaub).
Nur leider scheint es mit Steffens WII Copter nicht wirklich voran zu gehen.

Arnd (hier bekannt als yakko), der von der Materie ja richtig Ahnung hat, konnte auch nur feststellen, dass irgendwo noch was in der Elektronik ganz gewaltig klemmt, da wird Steffen doch wohl noch ein wenig Fehlersuche betreiben und basteln müssen...

- Arnd sucht nach dem Fehler in Steffen's Wii Copter...
- mini-SDC10473.JPG (180.8 KiB) 842 mal betrachtet
Soviel erst mal von mir, ich freue mich schon auf die Fotos von heute (Steffen, mach hinne...!!!

), aber noch mehr freue ich mich auf meinen nächsten Besuch in Rabenau!!!