Oha, sehr unschön! Mein letzter Absturz mit meinem Logo 600 SE hat mich mit Blätter und Haube 520 Euro gekostet und meiner sah noch lange nicht so aus wie deiner auf den Bildern, also Kopf hoch. Trotzdem war das noch ok wie ich finde, wäre ich so mit der Vibe abgeschmiert hätte ich sie wahrscheinlich nicht mehr aufgebaut.

Aber schön das du ihn wieder aufbaust.
Ich habe auch wieder etwas "gebastelt" und mit meinem Aufkleberfuzzi was neues gemacht. Leider kommt das auf den Bilder überhaupt nicht so rüber wie es eigentlich aussicht...mal sehen, wenn heute mehr Sonne ist mache ich mal noch ein paar Fotos.

Die Spitzen habe ich so gemacht das sie sich genau dem Carbonfenster in den Blättern anpassen und sind einmal von oben und von unten beklebt. Da kann man dann im Grunde selbst entscheiden ob man so wie ich einen Teil dazwischen weiß lässt oder ob man die Hologrammaufkleber direkt ans Carbonfester klebt. Beides ist möglich. Der Edge Schriftzug ist etwas größer damit der gelbe Originalschriftzug bestmöglich abgedeckt wird, leider haben die eine starke Streuung in den Blättern das man gelegentlich die Buchstaben einzeln kleben muss um es genau passend zu bekommen. Die Originalschriftzüge sind nicht wirklich 1005ig gleich lackirt auf allen Blättern.

Vorerst haben wir die Aufkleber nur für die 693er Latten gemacht, werden sie aber auch noch für 710er und 600er erstellen. Ich sag bescheid wenns soweit ist.
In der Sonne schimmert es richtig geil! Wie eine CD mit einem kleinen Ring innen und einem großen Ring aussen - aussen dann auf beiden Seiten.
Hier die Bilder, ich hoffe man erkennt es...