Sommer-Abverkauf HongNor

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
RC-Hangar15
#1 Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von RC-Hangar15 »

Hallo Ihr Lieben, wir verkaufen unseren Lagerbestand an HongNor Cars ab - brauchen Platz für Neues! Superpreise auf den Ladenbestand HongNor - nur solange Vorrat reicht! Schaut mal in unserem Online-Shop unter RC-Cars - HongNor oder bei den Schnäppchen rein. Gerne könnt Ihr auch direkt vor Ort im Ladengeschäft Euer neues Baby ergattern! LG aus Fernwald - Eure Tanja
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#2 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von tracer »

Hallo Tanja,

es wäre hilfreich, wenn Du entweder in den Beitrag, oder in Deine Signatur (bitte in die Signatur keine Banner) einen Link auf den Shop setzt :)
Aeroworker

#3 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von Aeroworker »

tracer hat geschrieben:es wäre hilfreich, wenn Du entweder in den Beitrag, oder in Deine Signatur (bitte in die Signatur keine Banner) einen Link auf den Shop setzt :)
klickst du auf ihre Weltkugel. 8)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#4 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von tracer »

Aeroworker hat geschrieben:klickst du auf ihre Weltkugel. 8)
Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Andere dann evtl. auch nicht :oops: :oops: :oops:
Aeroworker

#5 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von Aeroworker »

tracer hat geschrieben:Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Andere dann evtl. auch nicht :oops: :oops: :oops:
Aber dafür ist die Funktion doch da?

Aber weil wir in ihrem Shopthread rumposten hier noch mal der Link:

http://www.rc-hangar15.de/
RC-Hangar15
#6 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Jupp, Ihr habt recht, dachte, dies ist evtl. nicht erwünscht/erlaubt, eigene Seiten zu verlinken, also gerne hier: http://www.rc-hangar15.eu/index.php?cPa ... 7417892735 oder http://www.rc-hangar15.eu/index.php?cPa ... 7417892735 oder hier: Embachweg 15, 35463 Fernwald oder hier: www.RC-Hangar15.eu, oder, oder oder :-) Danke an alle - Tanja
speedy
#7 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von speedy »

... oder eigentlich ist für solche Postings der Basar oder der Neuigkeiten-Bereich da.

MFG
speedy
RC-Hangar15
#8 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

speedy hat geschrieben:... oder eigentlich ist für solche Postings der Basar oder der Neuigkeiten-Bereich da.

MFG
speedy
Ja, ich weiss, aber im Neuigkeiten-Bereich habe ich kein "neues Thema" Icon, vielleicht könnte ja bitte einer der Admins meinen Post dorthin schieben.
echo.zulu
#9 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von echo.zulu »

RC-Hangar15 hat geschrieben:Ja, ich weiss, aber im Neuigkeiten-Bereich habe ich kein "neues Thema" Icon, vielleicht könnte ja bitte einer der Admins meinen Post dorthin schieben.
Das heißt einfach, dass Du bisher keine Schreibrechte im Neuheitenbereich hast. Mit einer kurzen PN ans Team kannst Du das aber ändern lassen.
mic1209

#10 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von mic1209 »

RC-Hangar15 hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:... oder eigentlich ist für solche Postings der Basar oder der Neuigkeiten-Bereich da.

MFG
speedy
Ja, ich weiss, aber im Neuigkeiten-Bereich habe ich kein "neues Thema" Icon, vielleicht könnte ja bitte einer der Admins meinen Post dorthin schieben.

Holger hat Dich für den Bereich freigeschaltet und ich habe diesen Thread dorthin verschoben. :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Aeroworker

#11 Re: Sommer-Abverkauf HongNor

Beitrag von Aeroworker »

echo.zulu hat geschrieben:Holger hat Dich für den Bereich freigeschaltet und ich habe diesen Thread dorthin verschoben. :wink:
jup, da hatte ich einen Gedanken und habe den nur halb ausgeführt... :oops:
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“