lieber nicht, sieht konstruktiv völlig daneben ausacanthurus hat geschrieben:Sumpfboot...
zeig doch mal die BILDEEEER!

Hab Mirko gerstern noch einen Flugfähigen und zwei Leichen vermacht, es werden weniger für Schmoldow

lieber nicht, sieht konstruktiv völlig daneben ausacanthurus hat geschrieben:Sumpfboot...
zeig doch mal die BILDEEEER!
Ist doch WurschtBasti 205 hat geschrieben:lieber nicht, sieht konstruktiv völlig daneben ausacanthurus hat geschrieben:Sumpfboot...
zeig doch mal die BILDEEEER!![]()
Sind wir doch von dir gewohntBasti 205 hat geschrieben:sieht konstruktiv völlig daneben aus
Welche Bilder, es gibt noch gar keine. und es wird auch keien geben bevor ich nicht zu hause binMaik262 hat geschrieben:die Bilder
Neeee.... nur Chinchillasacanthurus hat geschrieben:Kakerlaken durch die Küche
Basti 205 hat geschrieben:Welche Bilder, es gibt noch gar keine
Sodele... aber den Rang haste jetzt solange weg, bis wir die Bilder habenBasti 205 hat geschrieben:lol, der ist gut Holger![]()
Hab ich ja glück das mein Vehlverhalten noch nicht mal für Stufe 1 reicht![]()
2: machen wir das nicht alle gern![]()
3: Also eine ganz normale RHF Veranstaltung
4: Da habe ich keien probleme mit so lange es sich um ein RHF Treffen handelt wo nicht alle aus welchen Gründen auch immer überstürzt abreisen müssenSpätestens am 5ten Tag sind die Alcoholika doch eh alle
Dafür gibt's hier zu wenige AngestelltBasti 205 hat geschrieben: Gibts hier eigentlich sowas wie ein Betriebsrat? Ich muss mich mal erkundigen was es für wilkürlich vergebene Untertietel gibt