Wo ist denn Freddy, oder habe ich was verpasst?
#1 Wo ist denn Freddy, oder habe ich was verpasst?
Mir ist aufgefallen, das sich unser alter Fred aus dem Seppelland rar gemacht hat. Gibts da ein Problem mit Pro7 und Sat1 *gröhl*, oder hat ein User aus dem Forum ihm so die Meinung gesagt, dass er sich mit eingezogenem Schwanz verdrückt hat? Sähe ihm aber nicht ähnlich......
Evtl. hab ich auch nur eine "Entwicklung" verpennt. Wer weiss mehr?
Evtl. hab ich auch nur eine "Entwicklung" verpennt. Wer weiss mehr?
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
- ER Corvulus
Ja, tut er.
Was mir aber auch aufgefallen ist: sind alle gelben Karten im neuen Jahr verloren gegangen?!
Gruß
Harald
Was mir aber auch aufgefallen ist: sind alle gelben Karten im neuen Jahr verloren gegangen?!
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
-
helihopper
Japp,
die verschwinden nach ne Weile wieder.
Die letzte aktive gelbe Karte wurde vorgestern rausgenommen.
Die gelbe Karte soll eine Verwarnung sein und kein bleibendes Makel.
Darum verschwinden die früher oder später wieder.
Bei der neuen Software wird das Ganze etwas anders umgesetzt. Da werden mit den gelben Karten Beschränkungen im Account verbunden sein. z.B. keine Uploads und Downloads, keine Bildanzeige, keinen Zugriff auf bestimmte Bereiche.
Cu
Harald
die verschwinden nach ne Weile wieder.
Die letzte aktive gelbe Karte wurde vorgestern rausgenommen.
Die gelbe Karte soll eine Verwarnung sein und kein bleibendes Makel.
Darum verschwinden die früher oder später wieder.
Bei der neuen Software wird das Ganze etwas anders umgesetzt. Da werden mit den gelben Karten Beschränkungen im Account verbunden sein. z.B. keine Uploads und Downloads, keine Bildanzeige, keinen Zugriff auf bestimmte Bereiche.
Cu
Harald
Naja, fürs ABI lernen? Schön und gut (wie wärs für den Anfang mit einem Duden *duckundwech*).
Aber trotzdem; damals habe ich trotz Abi wenigstens ein wenig meine Hobbys weiter gepflegt (man muss ja auch mal abschalten). Und ein Post im Forum dauert ja keine Stunden. Finde ich halt etwas merkwürdig....
Aber evtl. hat sein Vater auch direkt den PC abgebaut, damit Fred schön brav weiter lernt. Naja mal sehen ob der nochmal auftaucht.....
Aber trotzdem; damals habe ich trotz Abi wenigstens ein wenig meine Hobbys weiter gepflegt (man muss ja auch mal abschalten). Und ein Post im Forum dauert ja keine Stunden. Finde ich halt etwas merkwürdig....
Aber evtl. hat sein Vater auch direkt den PC abgebaut, damit Fred schön brav weiter lernt. Naja mal sehen ob der nochmal auftaucht.....
Meine Flotte:
- ER Corvulus
Naja, zu Deiner Zeit (und meiner wohl auch) hat man auch 12,5 Jahre VOR dem ABI schon gelernt (und ist dafür nicht so exzensisv? HeliFliegen gegangen). Freddy muss halt jetzt wohl die letzten paar Jahre nachholen
*UndDuckUndWech*
zum Duden: ist er nicht Belgier?Also ein "Edelzo'graster"
Grüße Wolfgang
...hörn wir dann glaub ich HIER auf zu lästern und drücken ihm mal lieber die Daumen...oder er sagt selber mal was.
zum Duden: ist er nicht Belgier?Also ein "Edelzo'graster"
Grüße Wolfgang
...hörn wir dann glaub ich HIER auf zu lästern und drücken ihm mal lieber die Daumen...oder er sagt selber mal was.
- heliminator
Fängt man da so früh schon an...??ER Corvulus hat geschrieben:Ich glaube, der lernt fürs Abi?
Kenn ich anders...
Grüsse,
Christian
Christian
Aha, ist er also doch öfters "on". Nur leider nicht mehr hier. Nicht dass wir uns falsch verstehen; ich fand seine Threads immer sehr unterhaltsam, oder den Bericht über seine Fortschritte / Bilder. Ich will mich auch nicht über seine "Ausdrucksweise" beklagen. Macht mir nichts, wenn der ziemlich "direkt" wird.
Nur schade, das irgendwie nix mehr kommt. MSN dauernd online? Sagt doch alles.
Nur schade, das irgendwie nix mehr kommt. MSN dauernd online? Sagt doch alles.
Meine Flotte:
Kein Grund zur Sorge,
er hatte sich erst bei mir vor kurzen "ver pm't" quasi, also er lebt noch.... jo abi ist aber auch wichtig ...oder?? .. nur vom fliegen kann man nicht leben
...
Richard
er hatte sich erst bei mir vor kurzen "ver pm't" quasi, also er lebt noch.... jo abi ist aber auch wichtig ...oder?? .. nur vom fliegen kann man nicht leben
Richard
derzeit: Sim
FreddyFerris
Servus leute !
Danke das ihr euch um mich kümmert
Jop Abi ist Bald... Fängt in Juni an...
Und na ja... ein deutsches Abi mach ich ja nciht sondern das harte franzözisch... Wie soll ich sagen das volle programm halt
4st Philosophie
3st Mathe
4st Wirtschaft/soziologie
3st Deutsch
4st Geschichte/geographie
30min müdliches Deutsch
30min Mündliches Englisch
So ganz Easy ist das leider nicht... Was solls muß halt lernen und die letsten 11,5 jahren nachholen
Was die hobbies angeht na ja... Modellbau saison ist ja seit ca November für mich fertig...Gehe alle 2WE nach kitzbühel oder Zugspitze Boarden...
Aber keine angst, ich melde mich schon falls ich was unwichtiges zu sagen habe
Gruß aus den Sonnigen aber Tiefgegrorenen süden...
Fred
Danke das ihr euch um mich kümmert
Jop Abi ist Bald... Fängt in Juni an...
Und na ja... ein deutsches Abi mach ich ja nciht sondern das harte franzözisch... Wie soll ich sagen das volle programm halt
4st Philosophie
3st Mathe
4st Wirtschaft/soziologie
3st Deutsch
4st Geschichte/geographie
30min müdliches Deutsch
30min Mündliches Englisch
So ganz Easy ist das leider nicht... Was solls muß halt lernen und die letsten 11,5 jahren nachholen
Was die hobbies angeht na ja... Modellbau saison ist ja seit ca November für mich fertig...Gehe alle 2WE nach kitzbühel oder Zugspitze Boarden...
Aber keine angst, ich melde mich schon falls ich was unwichtiges zu sagen habe
Gruß aus den Sonnigen aber Tiefgegrorenen süden...
Fred
Milenium II SE
R50
R50