ein nagelklotz ist erstmal da, was das allerdings für'n material ist weiß ich nicht. zu wann brauchen wir denn den beamer?
hab mich gestern mit haraldino

@basti
bringst du dein fpv equipment mit?
Wie lange bleibt er?larshgw hat geschrieben: mit haraldino konnte man dialoge führen
so weit ich weiss bis zum 22.mic1209 hat geschrieben:Wie lange bleibt er?larshgw hat geschrieben: mit haraldino konnte man dialoge führen
Agrumi hat geschrieben:so weit ich weiss bis zum 22.mic1209 hat geschrieben:Wie lange bleibt er?larshgw hat geschrieben: mit haraldino konnte man dialoge führen
Hatte ich eigentlich nicht vor. Durch die ganzen rücksichtslosen 2,4g Flieger kann ich mit der 2,4g Funkstrecke eh nichts sehenlarshgw hat geschrieben:bringst du dein fpv equipment mit?
Ich nicht, ich bin nur jedes Jahr der Depp der Nägel mitbringt und sich das gejammer anhören muss wenn sie alle sind. Alle nageln wie die Weltmeisster und keiner bekommt es gebacken mal für ein paar € von Hornbach ein paar Kg Nägel mit zu bringen@ Basti: Nagelversorgung? --- wer hat denn damit angefangen?![]()
Ich werde wie jedes Jahr mindestens eine Kiste dabei haben.Basti 205 hat geschrieben:Alle nageln wie die Weltmeisster und keiner bekommt es gebacken mal für ein paar € von Hornbach ein paar Kg Nägel mit zu bringen
Dann haben wir immerhinn schon mal Nägel bis Monagtracer hat geschrieben:Ich werde wie jedes Jahr mindestens eine Kiste dabei haben.Basti 205 hat geschrieben:Alle nageln wie die Weltmeisster und keiner bekommt es gebacken mal für ein paar € von Hornbach ein paar Kg Nägel mit zu bringen
Also, ich werde die weiterhin unter Verschluss halten.Basti 205 hat geschrieben:Dann haben wir immerhinn schon mal Nägel bis Monag
das ist doch nur vorgeschoben...... wir kennen doch alle unsere Steuerverdreher...speedy hat geschrieben:da vom Staat oder so vorgegeben.
Agrumi hat geschrieben:so weit ich weiss bis zum 22.mic1209 hat geschrieben:Wie lange bleibt er?larshgw hat geschrieben: mit haraldino konnte man dialoge führen
Oh, das freut mich aber!Agrumi hat geschrieben:laut aussage von heute bleibt er bis zum 24.![]()
Agrumi hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:so weit ich weiss bis zum 22.mic1209 hat geschrieben:Wie lange bleibt er?larshgw hat geschrieben: mit haraldino konnte man dialoge führen
laut aussage von heute bleibt er bis zum 24.![]()