kirchi hat geschrieben:2 Wochen Urlaub Der erste Urlaub nach dem Haus gerödel.........und .....ich werde garantiert fliejjjjjen geeehhhheennn
Oha den hast du dir auch wirklich verdient Dirk!
Dann lass es dir mal 2 Wochen lang so richtig gut gehen .

kirchi hat geschrieben:2 Wochen Urlaub Der erste Urlaub nach dem Haus gerödel.........und .....ich werde garantiert fliejjjjjen geeehhhheennn
hatte meinen 500er auch lange bei rcline und hier inseriert ohne wirklich ernst zu nehmende interessenten (nur "ich möcht einen für unter 300 mit paddeln, lässt sich da was machen?" etc...). bei ebay ohne probs für nen akzeptablen preis weg gegangen. fliegt (hoffentlich) jetzt in mainz durch die gegend.Wiesenschreck hat geschrieben:ging dann doch fix über ebay Kleinanzeigen
voda hat geschrieben:Nábend...![]()
![]()
Was ein schei** Tag heute...![]()
voda hat geschrieben:nee, es ist kein Heli kaputt gegangen... Nur bin ich heute um weitere 5 Jahre gealtert...Egal!
voda hat geschrieben:hat Ebay einen an der Waffel? Ich habe da seit langem mal wieder ein Telefon verkauft und zahle tatsächlich fast 10% vom VK an Ebay. Die spinnen doch total!
...wenn man das ein paar mal gemacht hat, ist das auch KinderkramMatthias23 hat geschrieben:Irgendwie ist das Beast mit dem integrierten Mischer einzustellen Kinderkram gegenüber dem 3GX und Mischer in der Funker
Wiesenschreck hat geschrieben:Der Typ kam heute vorbei, hat sich den ESP angeschaut(Auf dem Parkplatz vor der Tür habe ich den ESP kurz vorgeschwebt und gut war), die Kohle auf den Tisch gelegt und ist dann glücklich nachhause gefahren.
Die Haube sieht wirklich nicht so prickelnd aus...................trailblazer hat geschrieben:obwohl das Haubendesign etwas dürftig ausfällt