trailblazer hat geschrieben: obwohl die Haubenlackierung etwas dürftig ausfällt...aber das dürfte in der Verkaufsversion noch besser werden.
..gibt ja auch Canomods und Fusuno
...und Kalle

trailblazer hat geschrieben: obwohl die Haubenlackierung etwas dürftig ausfällt...aber das dürfte in der Verkaufsversion noch besser werden.
*Andi* hat geschrieben:Die Haube sieht wirklich nicht so prickelnd aus...................trailblazer hat geschrieben:obwohl das Haubendesign etwas dürftig ausfällt
Und er heißt Volkmer und nicht Henseleit!trailblazer hat geschrieben:bei Kalle dauert ja höööchstens .....2 Jahre
Der Synergy E6/E7 ist sicher ein geiler Heli !trailblazer hat geschrieben:..oh man..ich bin ja heiss drauf - obwohl die Haubenlackierung etwas dürftig ausfällt...aber das dürfte in der Verkaufsversion noch besser werden.
Steeler hat geschrieben:Aber es geht noch größer
Scheint aber wie Hölle zu gehen und wie man im zweiten Video sieht, FBL-Systeme sind "überbewertet"seijoscha hat geschrieben:Der gefällt mir irgendwie optisch überhaupt nicht!!Steeler hat geschrieben:Aber es geht noch größer
Och...nich gaanz so lang.trailblazer hat geschrieben:Und eine Lackierung bei Kalle dauert ja höööchstens .....2 Jahre *nochschnellerweg"
vierfuffzig hat geschrieben:Moinsen. Macht mal einer das schöne Wetter an, bitte?!
Ich Denke da musst Du den hier Fragenvierfuffzig hat geschrieben:Moinsen. Macht mal einer das schöne Wetter an, bitte?!