http://www.spiegel.de/video/video-1138178.html
Japanischer Todesstern ;)
#1 Japanischer Todesstern ;)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
- schulle707
#3 Re: Japanischer Todesstern ;)
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#5 Re: Japanischer Todesstern ;)
800 Euro?
Ich glaube, das bekommen wir hier billiger hin
Wer macht mit? Eine Quelle für schwarzes Depron habe ich 
Ich glaube, das bekommen wir hier billiger hin
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#6 Re: Japanischer Todesstern ;)
Sieht cool aus 
Aber 800€ is meiner meinung nach totaler blödsinn, sagten sie vermutlich nur um das ding "aufzuwerten"

Aber 800€ is meiner meinung nach totaler blödsinn, sagten sie vermutlich nur um das ding "aufzuwerten"
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung
#7 Re: Japanischer Todesstern ;)
In Japan sind RC Komponenten deutlich teurer als hier. Also kann das gut hinkommen.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
#8 Re: Japanischer Todesstern ;)
Ich denke auch das Ist sicher nicht das nackte Fluggerät , sondern das RTF-Komplettsystem und auch nicht der reine Produktionspreis (Material + Arbeit für ein Teil), sondern der Endpreis Incl. Entwicklungskosten, Gewinn, ...xecon hat geschrieben:Aber 800€ is meiner meinung nach totaler blödsinn,