Service-Top

Antworten
Aeroworker

#1 Service-Top

Beitrag von Aeroworker »

ich muss hier mal den RC-brushless-shop loben. Mir war vorgestern bei einem Motor meines wiicopters mitten im Flug (beim vollgas geben) ein Propeller weg geflogen weil die Welle knapp über der Made einfach gebrochen/abgeschert ist. Mail hingeschrieben, sofort Antwort bekommen (Mail geschrieben 18:15, Antwort 18:55) man wollte ein Foto haben, ich eins hingeschickt, heute Nachricht das ich einen neuen Motor bekomme. Das nenne ich Top-Service! Aber der Shop ist ja auch in Luxemburg und nicht in der Wüste. ;-)
Christian Businski
#2 Re: Service-Top

Beitrag von Christian Businski »

Danke für den Link b.z.w für die "Empfehlung" :wink:
Gute Shops kann man immer gut gebrauchen :mrgreen:
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Maik262

#3 Re: Service-Top

Beitrag von Maik262 »

Ich kann den Shop auch empfehlen. Hatte dort Wellen für meine CF2822 gtekauft, doch dafür lohnt der Versand von 6 Euro nicht. Nette Mail geschrieben, Geld überweisen für die Wellen plus Briefversand. die Wellen waren auch schnell da, mit den Brushlessset für den TWinstar lief auch alles reibungslos :P
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
calli
#4 Re: Service-Top

Beitrag von calli »

Jo, der Mann ist gut drauf!

Auch von mir eine Empfehlung.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“