Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
#211 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Test ob man mit Android auch ohne tapdingsda Bilder hoch laden kann.
V3...
V3...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#212 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Dein Droide scheint die Firmware von C3PO zu haben ...
#213 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Wieso sollte das nich gehen? Hab ich mit Symbian auch schon gemachtBasti 205 hat geschrieben:Test ob man mit Android auch ohne tapdingsda Bilder hoch laden kann.
V3...

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#214 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Anscheinend nich 

- Dateianhänge
-
- IMAG0156.jpg (843.28 KiB) 885 mal betrachtet
DIY statt RTF
#215 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Der Olle bekommts mit seinem Eierfon wohl nicht hin 

DIY statt RTF
#216 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
hi,
so morgen geht es ab nach Österreich in den Urlaub. Drei der kleinen Geschöpfe kommen mit. Leider kann ich kein weiteres Böötchen bauen weil ich keine Hubi´s mehr habe. also falls jemand noch Überreste hat, ich hätte durchaus interresse.
Jetzt erstmal packen. Eigentlich sollte der Rex auch noch mit nur bei dem wind in den Bergen kan ich als Einsteiger die Sache wohl vergessen
so morgen geht es ab nach Österreich in den Urlaub. Drei der kleinen Geschöpfe kommen mit. Leider kann ich kein weiteres Böötchen bauen weil ich keine Hubi´s mehr habe. also falls jemand noch Überreste hat, ich hätte durchaus interresse.
Jetzt erstmal packen. Eigentlich sollte der Rex auch noch mit nur bei dem wind in den Bergen kan ich als Einsteiger die Sache wohl vergessen

T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
-
#217 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Ich suche eigentlich nur einen "Connect buckle" für den V-Max L 131 G Gyro Heli. Das sind die beiden "Verbindungsknöchelchen" oben vom Ausgleichsgewicht zum obersten Rotor. lg Chris 

#218 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
Wenn ich das richtig sehe hat der einen komplett anders aufgebatuen Rotorkopf.... da werden dir hier evtl. vorhande Ersatzteile vermutlich nicht helfen...Neuhäusler hat geschrieben:Ich suche eigentlich nur einen "Connect buckle" für den V-Max L 131 G Gyro Heli. Das sind die beiden "Verbindungsknöchelchen" oben vom Ausgleichsgewicht zum obersten Rotor. lg Chris
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#219 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
*grab* *grab*
So nachdem ich den Thread wieder ausgegraben habe mal paar infos und nochmal ein dankeschön. Bei mir funktionieren immer noch 5 Helis und ich hab davon 3 im Einsatz, die anderen 2 haben vibrationen obwohl alles gerade ist und funktionieren sollte, aber bisschen verlust ist ja immer.
1 Funke und insgesamt 4 Helis hat ein Kollege von mir jetzt schon durch, die ich ihm geschenkt habe. Er hat da teilweiße über 50-70 Flüge drauf und die Motoren und Akkus sind fertig. Er wird sich aufgrund dieser kleinen Spaßmachen nun einen Blade MSR-X kaufen mit RTF-Funke (ja ich habe ihn gewarnt das da die einstellmöglichkeiten gering sind )
Ich selbst habe noch 3 von den kleinen, habe mir ein Ladeadapter für mein Junsi gebaut und kann somit relativ zügig wieder nachladen. Wir ( ich und meine freundin ) fliegen fast jeden Tag mit den kleinen im Zimmer. Sie kann mittlerweile schon fast kreise von 2 metern fliegen, solange die Koaxe nicht wieder rumspinnen und man nur am trimmen ist. Nur einer, der wahr scheinbar komplett neu, fliegt wirklich super. Seit ich mit dem Junsi lade kann ich pro akku fast 10-12 minuten fliegen, muss aber nach 5 minuten pause machen und kurz warten ( Motoren zu warm ? ), danach ist die Leistung wieder da.
Da ihr das so extrem spaß macht die kleinen "zu scheuchen" und ich auch gefallen daran gefunden habe indoor etwas zu fliegen, gibts auf Weihnachten nun einen mcpx-v2, allerdings gönne ich "uns" die dx6i, da ich doch einstellmöglichkeiten 40€ Preisvorteil vorziehe.
Danke nochmals für die kleinen Dinger
So nachdem ich den Thread wieder ausgegraben habe mal paar infos und nochmal ein dankeschön. Bei mir funktionieren immer noch 5 Helis und ich hab davon 3 im Einsatz, die anderen 2 haben vibrationen obwohl alles gerade ist und funktionieren sollte, aber bisschen verlust ist ja immer.
1 Funke und insgesamt 4 Helis hat ein Kollege von mir jetzt schon durch, die ich ihm geschenkt habe. Er hat da teilweiße über 50-70 Flüge drauf und die Motoren und Akkus sind fertig. Er wird sich aufgrund dieser kleinen Spaßmachen nun einen Blade MSR-X kaufen mit RTF-Funke (ja ich habe ihn gewarnt das da die einstellmöglichkeiten gering sind )
Ich selbst habe noch 3 von den kleinen, habe mir ein Ladeadapter für mein Junsi gebaut und kann somit relativ zügig wieder nachladen. Wir ( ich und meine freundin ) fliegen fast jeden Tag mit den kleinen im Zimmer. Sie kann mittlerweile schon fast kreise von 2 metern fliegen, solange die Koaxe nicht wieder rumspinnen und man nur am trimmen ist. Nur einer, der wahr scheinbar komplett neu, fliegt wirklich super. Seit ich mit dem Junsi lade kann ich pro akku fast 10-12 minuten fliegen, muss aber nach 5 minuten pause machen und kurz warten ( Motoren zu warm ? ), danach ist die Leistung wieder da.
Da ihr das so extrem spaß macht die kleinen "zu scheuchen" und ich auch gefallen daran gefunden habe indoor etwas zu fliegen, gibts auf Weihnachten nun einen mcpx-v2, allerdings gönne ich "uns" die dx6i, da ich doch einstellmöglichkeiten 40€ Preisvorteil vorziehe.
Danke nochmals für die kleinen Dinger

Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
- acanthurus
#220 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
*Threadhochhol*
So, meine Koaxe sind alle verteilt.
Es sind jedoch noch JEDE MENGE SENDER übriggeblieben, bestimmt 50+ Stück.
WILL DIE NOCH JEMAND IR-SENDER HABEN? Gehen nur alle auf einmal raus, gegen Erstattung der Versandkosten.
Ich brauch DRINGEND Platz in der Speisekammer, die Kiste muss Anfang nächste Woche raus, und Dienstag ist Müllabfuhr.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß
andi
So, meine Koaxe sind alle verteilt.
Es sind jedoch noch JEDE MENGE SENDER übriggeblieben, bestimmt 50+ Stück.
WILL DIE NOCH JEMAND IR-SENDER HABEN? Gehen nur alle auf einmal raus, gegen Erstattung der Versandkosten.
Ich brauch DRINGEND Platz in der Speisekammer, die Kiste muss Anfang nächste Woche raus, und Dienstag ist Müllabfuhr.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
- acanthurus
#221 Re: Koaxe anyone? Nichts für schwache Nerven
*schubs*
Letzter Aufruf, bevor die Dinger heute abend in die Tonne wandern...
noch jemand mit Bedarf (IR Sender)?
gruß
andi
Letzter Aufruf, bevor die Dinger heute abend in die Tonne wandern...
noch jemand mit Bedarf (IR Sender)?
gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!