bei diesem Wetter geht mein letzter möglicher Flugtag wohl auch in die Binsen

@Basti: Bist Du gestern beim "Schachtelwirt" versackt und hast evt. den Wettertanz vergessen ???
kay23 hat geschrieben:Moin!
Gerade bei Ebay gefunden:
eBay Artikel:48410a1d91
Musste an euch denken =)
Ja, ne, eher nicht.Fabi-1980 hat geschrieben:Hallo Kay
Wird mal wieder Zeit das Du zum Fliegen kommst
Also das glaube ich nicht, das würden die sicher schreiben bei EbayMatoz hat geschrieben:kay23 hat geschrieben:Moin!
Gerade bei Ebay gefunden:
eBay Artikel:48410a1d91
Musste an euch denken =)
von wegen HD... Interpoliert von 640x480.
Bin beim goldenen M mit vier verdammt leckeren Burgern raus, hab die zu Hause mit der werten Gattin verhaftet und dann gerade den Tanz fortsetzen wollen, als es wieder tierisch angefangen hat zu Schütten. Und heut morgen hatte ich irgendwie noch keine Tanzlaune. Muss gerade doll pullern, würde jetzt mal zum Lokus tanzen. Vielleicht hilfts ja...Steeler hat geschrieben:@Basti: Bist Du gestern beim "Schachtelwirt" versackt und hast evt. den Wettertanz vergessen ???
Na dann ist das kein Wunder, dass das Wetter so mistig istvierfuffzig hat geschrieben:Bin beim goldenen M mit vier verdammt leckeren Burgern raus, hab die zu Hause mit der werten Gattin verhaftet und dann gerade den Tanz fortsetzen wollen, als es wieder tierisch angefangen hat zu Schütten. Und heut morgen hatte ich irgendwie noch keine Tanzlaune.
Also richtiges "450er-an-der-Drachenleine-Wetter"vierfuffzig hat geschrieben:Heute sollen ja wenigstens nur 5er Böen kommen, nicht 7er wie gestern![]()
![]()
![]()
Ja, wenn du nur ein Akku von 10S geladen hast.vierfuffzig hat geschrieben:sagt mal, wenn bei frau pachulke nen drachen steigen lässt, darf man dann auch nur sieben minuten???
Na, dann hoffe ich mal, dass Du ab jetzt keinen Stress mehr mit dem Logo hast !!!Skyroll hat geschrieben:So, Logo ist FERTIG !!!