Ersatzteile für Crown

Antworten
martinw
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2006 11:25:22

#1 Ersatzteile für Crown

Beitrag von martinw »

Hallo,

gibt es eigentlich schon Ersatzteile für den Crown. Hab ihn zwar noch nicht, aber man weiss ja nie :roll:

Martin
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

in moment eher nicht wie es ausguckt am besten 2. Bausätze dann hat man Vorrat, und ein Bausatz kommt günstiger als einzelne E-Teile.... und die man nie benötigt.. falls es welche gibt verklopft man in ebay oder diversen foren.. etc..


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#3

Beitrag von ER Corvulus »

Der Robbe-Fachhändler Deiner Wahl wird sicherlich alles was Du schrottest bestellen (und früher oder später auch liefern) können :D - wenn das Ding mal (in Stückzahlen >2) zu kaufen ist.

Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Fistel
Beiträge: 1631
Registriert: 10.01.2005 10:39:35
Wohnort: Neuss

#4

Beitrag von Fistel »

Ich dachte ja auch, dass man viele Teile vom Zoom nehmen kann. Dem ist aber leider nicht so! Ich hab den Crown hier nackt stehen. Zum teil ganz andere Teile.

Naja, solange die elektr. Komponenten nicht da sind, kann auch nichts crashen *rofl*
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Antworten

Zurück zu „Robbe“