See u later
Andi steigert leider das BIP bis 6 Uhr

Vielleicht das nächste Mal. Heut war ich beim Rückenfliegen noch bisserl vorsichtig wegen gesternandi1604 hat geschrieben:Wilhelm sender auf den boden legen und schnell mal mit dem iphone die mails checken und dann weiterfliegen![]()
![]()
![]()
Ich würd's evtl. nehmen.randygerd hat geschrieben:PS: was mache ich denn jetzt mit dem MB?
schon kommen die ersten Fledderer aus den Löchernrobinhood hat geschrieben:Ich würd's evtl. nehmen.
Danke für den Tip, hätte ich jetzt vergessen,murph hat geschrieben:http://www.ifm-muenchen.com/7-semi-scale/
7. Semi-Scale Meeting 2011 heute und morgen
Immer diese Piesackereirandygerd hat geschrieben:Ja. schee wars bei der IFM - es fehlte nur Wilhelms 500er Scale Umbau
Aber kann nicht mehr lange dauern.
Hab die IKEA-Tortur überlebt, aber was macht man nicht alles um die Gattin Helifreudig zu stimmen...randygerd hat geschrieben:Ron kam auch noch nebst Gattin auf dem Weg zur IKEA vorbei und durfte 3 Akkus fliegen, bevor die Tortour begann
Ich kann nicht noch ein Jahr warten, oder bekommt Dein 500er dann eine Gasturbine?hubibastler hat geschrieben:Immer diese Piesackerei. Immerhin konnte ich heut gute Gespräche mit Scale-Erbauern führen. Einer von denen kommt nächstes Jahr wieder zum IFM-Meeting, den will ich noch was fragen. Dann kann ich mich im Winter 2012/13 schon mal dran machen...
Der war Guuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttthubibastler hat geschrieben:Da hab ich recht laut gesagt "schau, die Dame ist von der Post und braucht ne neue Briefsortieranlage". Die hat dann recht giftig geguckt un der meinigen war's furchtbar peinlich, seitdem geht sie lieber mit der Tochter zu Ikea