Auf dem Rückweg relativiert sich das Problem doch meistens?satsepp hat geschrieben:Ich brauch ein größeres Auto....

Sorry, böse, ich weiss, konnte ich mir aber trotzdem nicht verkneifen

Auf dem Rückweg relativiert sich das Problem doch meistens?satsepp hat geschrieben:Ich brauch ein größeres Auto....
Hast du ein Glück Sepp. Bei mir stürmt es wieder und heue Nachmittag soll es sogar wieder regnensatsepp hat geschrieben:Bei uns Sonne pur und kaum Wind
Dann lass heute mal alles heile.satsepp hat geschrieben:Micha schau mal was für eine blaue zusammengeknüllte Tüte da beim MCP-X in der Schachtel ist... da passte letztes mal die Yak rein![]()
LOL, ich war auch brav und habe sogar meinen Teller immer leer gegessen und habe trotzdem schlechtes Wettersatsepp hat geschrieben:Christian, ich war brav und habe deshalb schönes Wetter
Wünsche ich ebenfallstracer hat geschrieben:Dann lass heute mal alles heile.
Viel Spass beim Fliegen
Schon wieder jemand, der kein Plattdeutsch kann!Hubi077 hat geschrieben:ich war auch brav und habe sogar meinen Teller immer leer gegessen und habe trotzdem schlechtes Wetter
Ich habe ja schon drauf gewartetHeling hat geschrieben:Schon wieder jemand, der kein Plattdeutsch kann!
Hubi077 hat geschrieben: Wer weiß wie lange ich das noch geglaubt hätte, dass das was mit dem Wetter zu tun hat
DankeeeeHeli Up hat geschrieben:Es sei dir verziehen, du bist ja noch jung
Ich glaube eher, dass es die Plattdeutschen falsch aus dem Hochdeutschen übersetzt haben.Heling hat geschrieben:Wie oft soll ich mich denn in diesem Fred noch wiederholen, daß das mit dem Aufessen und gutem Wetter schlicht ein Übersetzungsfehler Unwissender ist: