Halb Zoom halb Rex...
Haube ist aber Rex

hi richard,RichardS hat geschrieben:Hallo Alexander,
kannst Du ein Bild von dem Heli mit der MiniJoker Haube von der Seite
hier reinstellen, sodaß man die Proportionen besser beurteilen kann?
Danke,
Viele Grüße,
Richard.
Hallo Tom,LongTom hat geschrieben:Ich hab' nur ein paar Aufkleber auf den Original-Joghurtbecher gepappt...
Die Streifen bestehen aus farblaserbedruckter Kunststoff-Selbstklebefolie. Läßt sich zwar nicht ganz faltenfrei aufbringen, aber ist sicher weniger Aufwand als eine (womöglich abbröckelnde) Lackierung. Der Rest vom Heli ist erst mal nur provisorisch für die Optik zusammengesteckt, da fehlt noch ein bißchen was...
cu Tom
Vielen Dank, aber auf die Idee bin ich auch erst durch jemand anders (siehe unten) gekommenich finde die Idee mit den Aufklebern einfach super. Lackieren ist ja immer so eine Sache.
Du siehst, ich habe Abstand von der Lexanfarbe genommen! Ich hab zwar welche gekauft, aber als ich mit dem abkleben anfing, hab ich mich doch lieber für die Folie entschieden - schön, wenn man Zugriff auf einen Farblaser hatUnd wenn Du statt den bedruckbaren Folien mal ein paar Streifen OraStick aus dem Modellbauladen kaufst, kannst die schön faltenfrei festbügeln und sie gehen auch wieder rückstandsfrei runter - wenn Du mal was neues magst).