geil ne??!!!!  ist nen lustiges tool : http://swr3-rauchfrei.de.joosoft.com/swr3-rauchfrei zumindest sieht man was man spart, nicht raucht usw....
 geil ne??!!!!  ist nen lustiges tool : http://swr3-rauchfrei.de.joosoft.com/swr3-rauchfrei zumindest sieht man was man spart, nicht raucht usw.... 

was ich mir alles hätte kaufen können
 was ich mir alles hätte kaufen können  
 nix, weil die 4,70, 4,90 oder 5,20 pro Tag nicht gesammelt würden, sondern für "mal nen Kaugummi", "schwereres Portemonai".... "zusatz fürn Einkauf", "einfach übrig, also ne neue unnütze Anschaffung" oder anderes druaf gehen. Ich denke nur die wenigsten schaffen es das Geld wirklich zu sparen..... natürlich spart man es auch durch "nicht für Ziggis" ausgeben. Aber wo bleibt es?... wech in den meisten Fällen..... wenn mir also nicht ein Arzt, ein einschwebendes Baby, oder andere wichtige Gründe das rauchen verbietet, sehe ich für MICH keinen Nachteil beim inhalieren von brennendem Tabak.el-dentiste hat geschrieben: was ich mir alles hätte kaufen können
Sieh doch die Positive Seite: Was du dir jetzt alles kaufen kannstel-dentiste hat geschrieben:was ich mir alles hätte kaufen könn

Aeroworker hat geschrieben:nix, weil die 4,70, 4,90 oder 5,20 pro Tag nicht gesammelt würden, sondern für "mal nen Kaugummi", "schwereres Portemonai".... "zusatz fürn Einkauf", "einfach übrig, also ne neue unnütze Anschaffung" oder anderes druaf gehen. Ich denke nur die wenigsten schaffen es das Geld wirklich zu sparen..... natürlich spart man es auch durch "nicht für Ziggis" ausgeben. Aber wo bleibt es?... wech in den meisten Fällen..... wenn mir also nicht ein Arzt, ein einschwebendes Baby, oder andere wichtige Gründe das rauchen verbietet, sehe ich für MICH keinen Nachteil beim inhalieren von brennendem Tabak.el-dentiste hat geschrieben: was ich mir alles hätte kaufen können

Mal ne kleine Motivationsspritze:
  Mal ne kleine Motivationsspritze: 

#522 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
						#522 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
		bastiuscha hat geschrieben:Wenn jedes vierte Flugzeug abstürzen würde, ob da
Noch jemand fliegt?

und konnte es einfach nicht lassen. Habe mich aber immer selbst gezwunden nicht so viel zu rauchen, so bin ich jetzt bei max. 2 Schachteln pro woche gelandet. Eine in der Woche und eine am WE. Das das immer noch zu viel ist weis ich selbst, aber weiter runter hab ich es einfach nie geschafft. Habe es dann wenigstens mal geschafft zwei mal eine komplette Woche aus zu setzen, da da aber nicht der gewünschte aha effekt aufgetreten ist hab ich es wieder seinlassen mit dem aufhören
 und konnte es einfach nicht lassen. Habe mich aber immer selbst gezwunden nicht so viel zu rauchen, so bin ich jetzt bei max. 2 Schachteln pro woche gelandet. Eine in der Woche und eine am WE. Das das immer noch zu viel ist weis ich selbst, aber weiter runter hab ich es einfach nie geschafft. Habe es dann wenigstens mal geschafft zwei mal eine komplette Woche aus zu setzen, da da aber nicht der gewünschte aha effekt aufgetreten ist hab ich es wieder seinlassen mit dem aufhören  
  ) und ich kann euch sagen der Jeper wird eindlich keiner
 ) und ich kann euch sagen der Jeper wird eindlich keiner  Alles nur eien dumme Kopfsache
 Alles nur eien dumme Kopfsache  Dachte mir die Wochenendzigaretten lasse ich mir noch nicht nehmen, mal sehen wann sie auch nicht mehr schmecken.
  Dachte mir die Wochenendzigaretten lasse ich mir noch nicht nehmen, mal sehen wann sie auch nicht mehr schmecken.  

da passt aberBasti 205 hat geschrieben:aber ich mache es lieber auf die harte tour, habe mich ja lange genug vor gedrückt
´nicht ganz dazu ....Basti 205 hat geschrieben: Dachte mir die Wochenendzigaretten lasse ich mir noch nicht nehmen, mal sehen wann sie auch nicht mehr schmecken.
Definitiv nur Kopfsache....Basti 205 hat geschrieben:Alles nur eien dumme Kopfsache