In 2 Wochen bin ich 4 Jahre rauchfrei.....

Mal ne kleine Motivationsspritze:
Wer hätte gedacht dass wenn man in dieser Zeit jeden Tag 1 Päckchen raucht, ca 7500€ spart....???
Also Leute....durchhalten....so schwer ist es nicht...
Ihr wollt immer so knallharte Kerle sein, aber lasst euch von so ner kleinen Kippe verführen....Wer da nicht durchhält sollte sich echt mal Gedanken machen!
Habt ihr so schwache Nerven, dass ihr euch mit KIppen beruhigen müsst? Wohl kaum....warum ich jahrelang geraucht habe weiss ich selber nicht genau....Teils mal als Grund ein Päuschen zu machen...oder man hatte halt grad nix besseres zu tun!
Mein Kumpel ist so alt wie ich, raucht 1-2 Päckchen täglich...Ich beobachte wie seine Haut stärker altert, die Lunge pfeift.....lange geht das nicht mehr gut....aber er will es einfach nicht lassen....auch er raucht angeblich nur, um seine Nerven zu beruhigen........Es tut mir echt leid für ihn.....ich schaffs einfach nicht ihn davon abzubringen...
Wenn ich schon sehe wie aggro er wird, wenn er keine Kippen mehr hat....Das ist beängstigend
(Sorry für die harten Worte, aber sie sind durchaus berechtigt!)
die Merkel bekommt schon genug Asche von uns....Und wenn ihr vor eurer Rente abdankt wegen Lungenkrebs bekommt der Fiskus noch mehr!