Hallo Knut,Steeler hat geschrieben:Hier ein kleiner Schnappschuss aus meiner Wohnung,
da ist doch jede menge Platz zum Hubi fliegen

Schönen Urlaub

Hallo Knut,Steeler hat geschrieben:Hier ein kleiner Schnappschuss aus meiner Wohnung,
Flug ist eigentlich übertrieben, bin hauptsächlich geschwebtkurt50 hat geschrieben:Glückwunsch zum ErstflugMatthias23 hat geschrieben:Erstflug T-Rex 600 Pro Leider hat es gleich das Gegenlager vom Motor zerlegt.Das mit dem Gegenlager ist ja nicht so schön.
![]()
Habe ich mir schon gedacht. Erst den Motor einbauen und dann das Gegenlager festschrauben.Matthias23 hat geschrieben:An dem defekten Lager bin ich außerdem vermutlich naja eher selber schuld
War heute wirklich super...hat wieder ne Menge Spass gemacht.....kurt50 hat geschrieben:Heute war das Wetter ja Super zum fliegen. Dirk konnte seine Hubis mal wieder vom Staub befreien
Ehh, naja, lag noch ganz woanders, lassen wir das. Mit Spaxschrauben hatte es diesmal allerdings nichts zu tunkurt50 hat geschrieben:Habe ich mir schon gedacht. Erst den Motor einbauen und dann das Gegenlager festschrauben.Matthias23 hat geschrieben:An dem defekten Lager bin ich außerdem vermutlich naja eher selber schuld
Ich bin Morgen frühen Nachmittag auf der Wiese. Soll erst gegen Abend etwas Regen kommen.Fabi-1980 hat geschrieben:Wenn das Wetter morgen passt kommt dann noch jemand zur Wiese???
Akku Laden schon...
Endlich! Ich freue mich für dich, hoffentlich bleibt es lange so!Skyroll hat geschrieben: Logo fliegt endlich!!!!!!!!
:
Skyroll hat geschrieben:Dirk
Kann nur bestätigen. Es war ein Super Flugtag.
Logo fliegt endlich!!!!!!!!
Und die Rundumleuchte muss auch hin.![]()
Puhhh, da hab ich ja mal Glück gehabt. Als ich meine Liebste fragte, welche Farbe der Funjet haben soll, sagte sie GRÜÜÜÜN.vierfuffzig hat geschrieben:...da lässt man einmal seine frau mit dem funjet allein:
Sky-Captain hat geschrieben: @ Knut: Günaydın, ben size harika bir tatil diliyoruz