Ich möcht bei meinem SE das HZR wechseln weil es an drei Stellen Eiert
Der EHS hat mit zwei auf Garante geschickt
Oder erst nen neuen Bestellen bevor ich die Aktion starte <b>
Gruß Walter
Hi Chris:-)Chris_D hat geschrieben:Den Freilauf kannst Du mit ner dicken Schraube, oder was Ähnlichem, am Besten auf einem Schraubstock austreiben. Die Backen aufdrehen, so daß der Freilauf dazwischen liegt, dann von oben mit Schraube und Hammer draufhalten![]()
Es gibt von Align auch für nen kleinen Euro ein supergutes Tool für den Job! Schau mal bei RCC oder FW.
Bevor Du den alten Freilauf rausdrückst, genau hinguggen! Der Freilauf hat auf einer Seite eine Beschriftung (sehr klein, auf dem Rand). Achte drauf, das der neue Freilauf genauso wieder ins Rad gedrückt wird, damit er richtig rum greift. Außerdem sollte er 1mm auf einer Seite zum Heckantriebritzel überstehen.Michel hat geschrieben:Kann mir bitte irgendjemand mal Detailbilder über die Montage des Freilauflagers..
Haselnuss oder ne andere???Koblenzer hat geschrieben:also es geht auch so:
neues HZR unter altes legen, und den freilauf schon leicht in den neuen eintrücken. dann schon mit ner nuss und nem hammer drauf hauen
Zum Ziehen nicht, aber schau mal im EHS unter T-Rex/Zubehör ...Michel hat geschrieben:Gibt es vielleicht den kompletten Bauplan irgendwo zum ziehen?
Eben, dafür gibt es doch die Suchfunktion bei Rundyder.Chris_D hat geschrieben:Kaum einer wird jetzt seinen Heli auseinanderreissen um Fotos vom Einpressen des Freilaufs zu machen. Wozu auch?