Überall Motoren und Regler weg ............Crizz du bist schuld!

Mach mir mal ne Liste mit den Shops, die nix mehr haben - ich werd mal Provision einfordernel-dentiste hat geschrieben:Überall Motoren und Regler weg ............Crizz du bist schuld!
www.slickzero.com/page/SRHP/PROD/BA/2208-17-A-BP schreibt dazu:Tuxedo hat geschrieben:Diese Motoren leisten das selbe bei 90W und kosten nur die hälfte.
Brushless Outrunner Motor 2208/17 bei 8x4,5 Propeller.
Doch, Nico hat schon Recht. Ob Low, Mid oder High hat keinen Einfluss auf die Stärke, sondern bestimmt lediglich das Schaltsignal, bei dem der ACC ein- oder ausgeschaltet ist.Das ist glaube so nicht richtig. Wenn ich in AUX1 den Level auf Low setze wirkt der Stabi Mod auch nur leicht.
Bei High ist der Stabi Mod sehr hoch. Mit dem AUX1 Kanal schalte ich den gewählten Level nur ein und aus.
Was du meinst wäre dann eine Flugphasenschaltung. Sollte wohl mal in den Sketch eingearbeitet werden.
Ist übertrieben. Ich hab die Motoren an 12A-Reglern gehabt und selbst nach 6 Minuten Vollgas-Heizen und nem Haufen Flips und Loops waren die Regler einfach nur handwarm.Zuse hat geschrieben:http://www.slickzero.com/page/SRHP/PROD/BA/2208-17-A-BP schreibt dazu:
Max Efficiency Current: 4 - 7A (>74%)
....
Max Current: 8A for 60S
Use with an 18 -20 Amp brushless ESC
mmh... warum so einen "fetten" ESC?
Weil du auf dem selben Schalter auch einen Magneto oder Baro-Sensor aktivieren oder deaktivieren kannst, bzw. damit entsprechende Kombinationen den Schalterstellungen zuweisen kannst. Soweit klar ?Tuxedo hat geschrieben:K. Ich nehme das jetzt mal so hin. Muss ich aber nicht verstehen warum ich dafür einen 3 Stufenschalter belegen muss