superflyguy hat geschrieben:Aber was zum lachen gibt es auch.
Meine Betreuerin, also die Frau die wo bei mir Wohnt und für euch immer den Kaffee macht,
hat mich gefragt ob es den neuen 600er Rex auch mit Gyros gibt................................?
Alle Achtung. Egal ob "Gyros" oder "Gyro", da scheint doch evt. etwas Verständis vorhanden zu sein und ein neuer 600er EFL wäre vielleicht in greifbarer Nähe
Das würde ich ausnutzen
superflyguy hat geschrieben:
Das Wetter geht ja mal wieder gar nicht. Ich könnte echt kotzen.
Nicht nur das man sich den ganzen Tag mit Arbeit versaut, nein am
WE ist das Wetter auch noch scheiße und man kann nicht raus um einen
Fliegen zu lassen.
... Jup! Urlaub fängt nu doch erst montag an. Ist ja nur das vierte wochenende arbeit in folge...
Aber bei dem wetter eigentlich auch egal.
Rene, biste jetzt froh, dass ihr den 500er gefunden habt oder hättste lieber 600 gyros mit schaaf...???
Steeler hat geschrieben:Alle Achtung. Egal ob "Gyros" oder "Gyro", da scheint doch evt. etwas Verständis vorhanden zu sein und ein neuer 600er EFL wäre vielleicht in greifbarer Nähe
Das würde ich ausnutzen
Brauche ich zum Glück nicht. Schatzi ist mit Modellbauern aufgewachsen.
Was meinst du was Papi und Brüderle für ihre Modellbagger usw. ausgeben.
vierfuffzig hat geschrieben:Rene, biste jetzt froh, dass ihr den 500er gefunden habt oder hättste lieber 600 gyros mit schaaf...???
n schaafen 600er EFL? Jup... aber kann ich nicht mit um.
Egal, 500er ist gefunden. Und wer hast gefunden???
Genau, die die immer den Kaffee für euch macht.
Das darf ich mir bestimmt mindestens ein Jahr lang anhören.
Hier ein paar Impressionen, wo man ein 500er Rex nicht Parken sollte:
Foto0119.jpg (1022.44 KiB) 497 mal betrachtet
Foto0120.jpg (1.01 MiB) 497 mal betrachtet
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
Mission erfolgreich abgeschlossen - auf den ersten Blick normale Absturzschäden, die Folgen für Beast, Regler, Empfänger und Servos nach der regnerischen Nacht werden sich wohl erst später offenbaren...
Mit acht Mann systematisch in zwei-Meter-Abstand das Feld durchkämmt, ca. 1,5 Stunden - was für ein Spass!
Aber:Hauptsache gefunden!
Ich sollte mir vielleicht doch angewöhnen, nicht zu weit weg zu fliegen ( und schon gar nicht bei windigen Verhältnissen)...
Gruß Holger
Raptor E620 SE FBL (in Reparatur)
T-Rex 500 FBL
T-Rex 450 FBL
Funjet
Supernova hat geschrieben:Und wie schauts mit der Elektrik aus,noch alles ganz ...
Ein Servo ist aufgebrochen. Sonst erstmal nichts schlimmes zu sehen. Ich werde die elektrischen Teile erstmal 2Tage durchtrocknen, bevor ich Strom d'rauf gebe.
Dafür, daß ich den Motor schon in ca. 15m Höhe ausgeschaltet hatte, hatten die Rotorblätter immer noch genug Schwung, um (nur) 3 Maispflanzen von 2,50m auf 40cm zu kürzen. Mußte jedoch auch ein Rotorblatt d'ran glauben.
Die 16 Stunden bangen, ob ich ihn überhaupt wiederfinde, waren für mich schlimmer als der Absturzschaden.
Gruß Holger
Raptor E620 SE FBL (in Reparatur)
T-Rex 500 FBL
T-Rex 450 FBL
Funjet