RHF 2011 live

Ladidadi

#556 Re: RHF 2011 live

Beitrag von Ladidadi »

Sooo.

Die erste Nacht zu Hause habe ich erfolgreich überstanden nur meine Frau war ein wenig irretiert.

Erstmal habe ich das Schlafzimmer mit der Klima auf 13 Grad runter gekühlt und nen halben Liter Wasser aufs Bett geschüttet.

Als ich dann noch ne Wanne voll Schlamm mit meinen Gummistiefeln nebens Bett gestellt habe fande sie es gar nicht mehr witzig.

:mrgreen:

War trotzdem ne Saugeile Woche im Survival-Camp Schmoldow.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
mic1209

#557 Re: RHF 2011 live

Beitrag von mic1209 »

Ladidadi hat geschrieben:Sooo.

Die erste Nacht zu Hause habe ich erfolgreich überstanden nur meine Frau war ein wenig irretiert.

Erstmal habe ich das Schlafzimmer mit der Klima auf 13 Grad runter gekühlt und nen halben Liter Wasser aufs Bett geschüttet.

Als ich dann noch ne Wanne voll Schlamm mit meinen Gummistiefeln nebens Bett gestellt habe fande sie es gar nicht mehr witzig.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Sundog
#558 Re: RHF 2011 live

Beitrag von Sundog »

Ladidadi hat geschrieben:Sooo.

ging meiner frau ähnlich, aber als ich dann noch in die blumen auf dem balkon strullen wollte war es bei ihr vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich wünsche allen heimfahrern auch eine stressfreie fahrt, bzw. friso und kids einen stressfreien flug ;)

@veit
mails sind gestern an dich raus :wave:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#559 Re: RHF 2011 live

Beitrag von tracer »

Wir sind bei trockenem Wetter gut vom Platz gekommen.
Der imperialen Standardprozedur folgend nun gerade bei Mecces Proviant aufnehmen, dann weiter nach Glückstadt.
Ach ja, hier regnet es.
frankyfly

#560 Re: RHF 2011 live

Beitrag von frankyfly »

Gute Heimfahrt!
tracer hat geschrieben:Ach ja, hier regnet es.
"think positiv" - dann wird ÜZH auch wieder sauber :lol:
Jumpjunky
#561 Re: RHF 2011 live

Beitrag von Jumpjunky »

Na Wetter war zwar scheibe aber zur Erkentniss bin ich im Survival-Camp Schmoldow gekommen das ich/wir (Berlin) 2012 Wieder dabei sind!!! Egal welch Wetter!
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
helihopper

#562 Re: RHF 2011 live

Beitrag von helihopper »

Naja,

bei knapp 2 Stunden Fahrzeit kann ich das noch nachvollziehen.
Bei der Variante, dass Schmoldow der Jahresurlaub ist, 200 Ocken an Spritt kostet und eine Strecke mal eben 960 Kilometer (sprich 7 - 10 Stunden Fahrzeit) ausmacht sehe ich das etwas anders.

Für mich wird es kein Schmoldow 2012 geben. Eher Kreta 2012. Bisken Sonne möchte ich im Urlaub schon haben. Nette Kollegen, die ich natürlich auch sehr gerne wieder treffe hin, oder her.

Cu

Harald
mic1209

#563 Re: RHF 2011 live

Beitrag von mic1209 »

@Harald

Hast Du Deinen Läppi schon wieder, wegen der Bilder?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
helihopper

#564 Re: RHF 2011 live

Beitrag von helihopper »

Japp Michael.
Aber noch keine Zeit zum Sortieren und Hochdaddeln gehabt.

Harald
mic1209

#565 Re: RHF 2011 live

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:Japp Michael.
Aber noch keine Zeit zum Sortieren und Hochdaddeln gehabt.

Harald
Aber damit ja schon mal einen Schritt näher dran. :)
Gruß
Michael

Mataschke

#566 Re: RHF 2011 live

Beitrag von Mataschke »

helihopper hat geschrieben:Bei der Variante, dass Schmoldow der Jahresurlaub ist, 200 Ocken an Spritt kostet und eine Strecke mal eben 960 Kilometer (sprich 7 - 10 Stunden Fahrzeit) ausmacht sehe ich das etwas anders.
Kann ich sehr sehr gut nachvollziehen :?

Btw. schön dich mal wieder zu lesen :-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
TzaZicke
#567 Re: RHF 2011 live

Beitrag von TzaZicke »

Wir haben die A20 hinter uns gelassen und sind auch schon durch Bad Segeberg durch. In 69 km sind wir zu Hause!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
speedy
#568 Re: RHF 2011 live

Beitrag von speedy »

Also ich bin gestern gegen 17:15 bei meinen Eltern eingetrudelt ... dann irgendwann Abendbrot und dann .... schlaafffeeennnn - und das in einem schönen warmen und weichen Bett ohne Wind und Regen. :bounce: Ich war sowas von fertig - vom Abendprogramm im Fernsehen habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. :oops:

Aktuell sitze ich im Zug nach Stuttgart.
helihopper hat geschrieben:Für mich wird es kein Schmoldow 2012 geben. Eher Kreta 2012. Bisken Sonne möchte ich im Urlaub schon haben.
Na warte mal ab, wie das Wetter nächste Woche wird. In der eigentlichen "Standardwoche" soll es laut Wettervorhersage (ja ja - ich weiß ;) ) auch richtig Sommer werden. Spätestens wenn sich das bewarheitet, sollten wir die Woche wieder umverlegen - und dann hast auch deine Sonne im nächsten Jahr. (Ich hätte mir nach nem verregneten Irland ja auch ein bißchen mehr Sonne gewünscht)

MFG
speedy
helihopper

#569 Re: RHF 2011 live

Beitrag von helihopper »

Öhmm,

2007 = 13.07. - 22-.07
2008 = 25.07. - 03.08.
2009 = 24.07. - 02.08.
2010 = 30.07. - 08.08.
Wie es zu den Zeiten dieses Jahr da in Schmoldow aussah sollte auch Dir bekannt sein, bzw. kann man für die kommende Woche erahnen. Selbst bei einer Anreise kommende Woche geht da ausser Schlammpackungen wenig bis gar nix.

Nee schon 2009 war nicht toll 2010 habe ich ausgesetzt. 2011 der Supergau. Schlimmer gehts immer :D. Ich habe auch schon am 08.08 bei 6° im Regen gestanden. Das Thema ist für mich persönlich durch. Treffen innerhalb 500 Kilometern gehen noch klar. Alles andere ist für mich gestorben.

Ich möchte mich bei den Schmoldawiern (insbesondere bei Frank und Lücki) bedanken. Ihr habt wirklich alles was ging gegeben. Euer Einsatz war wirklich vom Allerbesten.

Harald
veitk

#570 Re: RHF 2011 live

Beitrag von veitk »

Moin Moin alle zusammen!

Und hier ein frisches Video zum Thema Freizeitbeschäftigung bei bedecktem Wetter:

Grüsse Veit
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“