Ich nehm dich beim WORTCrizz hat geschrieben:Timo, das wäre nun eher ein Grund, das "freikriegen" entsprechend mit Nachdruck durchzusetzen
Ich bring auch den EDF-Tri mit - extra für dich . Dann siehste den auch mal live

Timo
Ich nehm dich beim WORTCrizz hat geschrieben:Timo, das wäre nun eher ein Grund, das "freikriegen" entsprechend mit Nachdruck durchzusetzen
Ich bring auch den EDF-Tri mit - extra für dich . Dann siehste den auch mal live
Das überlasse ich lieber deinen Händen. Da ist er warscheinlich besser aufgehoben. Es würde mich aber sehr freuen ihn live zu sehenCrizz hat geschrieben:Bist bloß spitz drauf, den selber zu fliegen - gib´s zu![]()
Das sagst auch nur DUTimoHipp hat geschrieben:Das überlasse ich lieber deinen Händen. Da ist er warscheinlich besser aufgehoben
Sofern ich wie gesagt den Tag Terminfrei halten kann und meinem Erscheinen nichts im Weg steht, kann ich das auf jeden Fall garantieren - vielleicht können wir dann ja sogar gemeinsam mal ein paar Schnippsel Video aufnehmen, ist immer blöd selber zu fliegen und zu filmen, so ganz ohne Zoom und mit geringer Auflösung ist das irgendwie "halbherzig".TimoHipp hat geschrieben: Es würde mich aber sehr freuen ihn live zu sehen
Du sollst doch nich alles verratenCrizz hat geschrieben:hm..... vermutlich wird das eher das Wild-Hacker-Treffen als ein Fliegertreffen, bei dem was wir an HW ankarren